Den mein ich, leider wurden einige Sachen nicht so umgesetzt wie sie angekündigt waren. Aber nett, nevertheless...
wie bewirbt man sich eigentlich bei der VW Scene und Co?
-
-
-
Alaska
Nur damit man weiss worums dreht:
*Link entfernt*
Aber nun bevor´s schimpferei gibt
-
Nur damit man weiss worums dreht:
*Link entfernt*
Bis auf ein lackiertes, altes A-Brett ist der richtig scharf!
Dieser Herr z.B. wird sich nicht bewerben müssen, ihn werden sie selbst ansprechen. -
Ja das A-Brett wird ein wenig aussen vor gelassen...
Respekt für die Arbeit, aber glaube nicht das das Auto denn noch gefahren wird wenns fertig ist, ausser aufm Trailer und wieder runter (wenns da nicht schon drauf gezogen wird)
Wieviel Kohle darein geflossen ist will ich lieber nicht wissen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden
-
- Offizieller Beitrag
Die Themenfrage lautet:
hallo leute mich interessiert wie man sich eigentlich bei der vw scene und co bewirbt??gruss
Über das belgische Corrado-Projekt kann an anderer Stelle diskutiert werden.
Danke -
-
Also ich finde das leidergottes schon so viel Tuningmassaker in den Heften zu sehen ist !?!? Also ein wirklich schönes Autow war da schon lange nicht mehr drinnen. Aber bewerben kannst dich via bildern und etwas Daten mfg
-
hallo ja also ich hab mich auch bei er VW Scene beworben mit fotos, habe natürlich auch einen schönen Text dazu geschrieben und habe mal auf die nicht so schönen oder immer die gleiche Corrados darin verwiesen!
Zur antwort habe ich bekommen, ich solle mal abwarten da sie noch ein paar corrados in petto haben und die bald mal rein kommen würden!!!!!
Da mich persönlich das ankotzt das immer dieser Fürstentum Lichtensteiner Corrado drinnen ist der immer gleich ausssieht und nichts daran mehr geändert hat usw.
Naja oder halt so komisch veränderte kisten die nur noch spoiler und alles mögliche haben usw. naja muss man abwarten
greez
-
Also bei mir lief das so:
Jahrelang habe ich mit meinen Autos am Wörthersee die Nähe der Zeitschriften gesucht und den Fotographen meine Autos gezeigt.
Immer wurde abgewinkt.
Als mein erster Corrado dann nach ca.2 Jahren Aufbau fertig war, und ich wieder an den WÖ.see fuhr, fuhr mir der VW Scenebus hinterher und stopte mich an der Discounttankstelle ab. Ob ich Lust hätte ein Fotoshooting zu machen.
JAAAAAA Endlich ich hatte es geschafft.
So die Sachen ins Hotel und dann ab auf die Shell. Kaum angekommen lief der Fotograph von VW-Speed zu mir ,ob ich Lust hätte ein Fotoshooting zu machen. Ja BITTE !!
Nun die lokation ausgemacht.
Wollte gerade Losfahren als,die Fotographin von der VW-Wob mich fragte:
ob ich Lust hätte ein Fotoshooting zu machen. Ja BITTE !!Würde mein jetziger Corrado in die Scene etc. kommen? :Niemals,viel zu original !!
Wie man sieht muß da ordentlich was "Verschandelt" werden
-
Wie sah denn Dein damaliger Corrado aus? Bild ?
-
Besser nicht - lieber Klasse statt Masse.
Wenn es ein Corradohelft geben soll dann dürfte es nicht monatlich erscheinen, was sollten die Redakteure denn dann jeden Monat dramatisches schreiben ....Ein "Corradoheft" gibt es ja gewissermaßen bereits
Die CCG Inside
Wenn sich mehr Leute dazu aufrappeln würden, selbst mal ein paar Zeilen zu sich und seinem Fahrzeug zu schreiben und ein paar Fotos zu schießen, würde es auch viel mehr Exemplare geben. -
-
-
Kenne das Auto nur aus der Zeitung, hat mir aber gut gefallen.
Geschlachtet, oder? -
Ja er wurde geschlachtet und wird aber vom Neuen Besitzer wieder aufgebaut.
-
-
- Offizieller Beitrag
Nocheinmal:
Die Themenfrage lautet:
hallo leute mich interessiert wie man sich eigentlich bei der vw scene und co bewirbt??gruss
Beachten:
Themen nicht mischen!Danke
-
-
Hallo!
Hier der Link zur Vorstellung:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=117881 -
ok danke schön,@ SL-CVR6
Was mich mal interessieren würde ist, die VW-Scene wollte schon Fotos von meinen Auto aber bis Heute habe ich keine Reaktion darauf bekommen ob er gefällt oder nicht usw. Hmm wenn Sie mich Fragen sollten am W-See dann werde ich sagen sie müssen sich hinten anstellen da vorher andere Zeitungen Fotos machen wollen.
Oder hat jemand von euch kontakt zur Scene oder Speed????
Würde mich freuen wenn ich da auch rein Käme
greez
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!