Golf 3 mit Golf 5-Front / Passat-Front
-
-
-
der 3er golf mit 5er front sieht gut aus gefällt mir...mit der passat front naja...aufjedenfall ne menge arbeit würde ich mal sagen...
-
Ja da stecken ein paar Stunden drin. Ist auf jeden Fall sehr individuell,hat quasi wirklich niemand sowas. Aber was macht man in der Slovakei? Gibts da billig Zigaretten?^^
-
die übergänge der kotis zur a säule sehen aber bescheiden aus!
ansonsten, naja, mags jetzt nicht leiden, aber respekt vor der arbeit!edit: die focus felgen gehen, imo, auch mal garnicht!
-
Falls es einem aufgefallen ist... der Golf hat slovakisches Nummernschild und der PaGo hat ein polnisches Nummernschild... also werden sich die Schrauber in Polen wohl genauso langweilen bzw. die TÜV-Beschränkungen sind nicht so eng wie bei uns... man nehme den Calibra mit 911er Karosserie als Beispiel
-
-
Das Cabrio ist ja mal GEIL!!
-
theoretisch ganz nett,aber wg kotis und a-sauelen ...ganz schlecht,passt halt einfach net,da kannst machen was du willst,aber der org. mk5 uebergang ist ja auch fuerterlich.
gruss -
Die Golf IV Cabrio Front am Golf III gefällt mir da besser. Die Ideen sind allerdings
nicht schlecht, sieht man nicht alle Tage
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!