Habe von meinem alten Corrado noch eine schwarze Lederausstattung
vom Neuen Modell. Keine Recaros. Also, Sitze, Rückbank und die Tür-und Seitenverkleidungen.
Genauso interessant ist noch, dass die Ausstattung sich in einem sehr guten Zustand befindet.
Was kann ich dafür noch verlangen? Wenn man davon ausgeht, dass alleine für 2 Türverkleidungen vom Neuen Modell min. 500 Euro aufgerufen werden...
PS: Bitte keine Anfragen, ob ich die Türverkleidungen einzeln abgebe.

Preis für Lederausstattung; neues Modell
-
-
In wirklich gutem Zustand (und den kennst du ja) kann man dafür nen 1000er anschlagen...
-
Mehr nicht?? Vom alten Modell im Zustand "Zum Weglaufen" geht ja selten unter 700 was.
-
Für Nicht-Recaros? Sorry, altes Modell geht da für maximal 500€ übern Tisch.
Habe für eine Lederausstattung neues Modell 470€ gezahlt. Jenny für Ihre 850€, aber nur weil sie unbedingt die Ausstattung wegen der Pappen kaufen musste. 1000€ für ne Ausstattung mit Nicht-Recaros ist schon ordentlich, würde ich zum Beispiel nie zahlen...
-
Als Vergleich:
Ich habe für meine schwarzen Leder-eRecaros mit allem Zubehör, wie Rückbank etc im guten Zustand für 1200 bekommen und selbst da habe ich 2mal überlegt. -
PS: Bitte keine Anfragen, ob ich die Türverkleidungen einzeln abgebe.[/QUOTE]
Also ich würde die Komplette Ausstattung nehmen.
Wenn du mir einen ´´vernünftigen´´ Preis machst, würde ich sie sogar abhohlen (bin aus Österreich). Bin bereit bis zu max 400km zu fahren. -
Akte6
Ausstattung
Sind bis jetzt 2 Interessenten. Bilder erst ab Ende der Woche, da ich noch unterwegs bin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!