Preis für Lederausstattung; neues Modell

• Habe von meinem alten Corrado noch eine schwarze Lederausstattung
    vom Neuen Modell. Keine Recaros. Also, Sitze, Rückbank und die Tür-und Seitenverkleidungen.
    Genauso interessant ist noch, dass die Ausstattung sich in einem sehr guten Zustand befindet.
    Was kann ich dafür noch verlangen? Wenn man davon ausgeht, dass alleine für 2 Türverkleidungen vom Neuen Modell min. 500 Euro aufgerufen werden...
    PS: Bitte keine Anfragen, ob ich die Türverkleidungen einzeln abgebe.

• Für Nicht-Recaros? Sorry, altes Modell geht da für maximal 500€ übern Tisch.

Habe für eine Lederausstattung neues Modell 470€ gezahlt. Jenny für Ihre 850€, aber nur weil sie unbedingt die Ausstattung wegen der Pappen kaufen musste. 1000€ für ne Ausstattung mit Nicht-Recaros ist schon ordentlich, würde ich zum Beispiel nie zahlen...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Als Vergleich:
    Ich habe für meine schwarzen Leder-eRecaros mit allem Zubehör, wie Rückbank etc im guten Zustand für 1200 bekommen und selbst da habe ich 2mal überlegt.

95er Corrado VR6 111.000km (verkauft)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!