Hallo leute , einige von euch kennen dieses nervige thema sicher , aber jetzt hab ich das gleiche Problem , folgendes kann ich ausschließen ..
Steuergerät
Lambdasonde
Masseverbindungen
unterdruckschläuche
Tempfühler ,
Co Poti ..
Zündanlage und Spritversorgung
Die gängigen sachen die man so in der suche findet ...
Problem : Wenn er kalt ist, ist alles super . Ab 70 ° Wassertemperatur fängt das ruckeln an , im Stand läuft er ziemlich rund , nur bei konstanter fahrt z.b bei 50 km/h immer so ein rucken , und wenn ich vollgas gebe zieht er wohl vorwährts , aber nicht mit richtiger leistung ...
dann auf einmal gibt es einen ruck und er zieht wieder ganz normal , immer das gleiche Spiel . Ich weiß da echt nicht mehr weiter und stundenlanges googlen helfen mir leider auch nicht weiter .. das ist wirklich zum verzweifeln ..
ich Tanke 25 l und bleib dann bei 114 km stehen weil mein tank leer ist und das bei ziemlich normaler Fahrweise ... das ist nicht normal ... ich denke ihr wisst welches Problem ich meine , denn viele haben diesen Fehler ..
Wenn ich den blauen temperaturfühler abziehe läuft er normal aber mit schlechter leistung , und wenn der Fühler ab ist kann ich den motor nicht Starten ..
Wenn ich die Lambda abziehe läuft er auch normal , auch die leistung ist da , nur mein Tank immer ziemlich schnell leer ..
Würd mich freuen wenn einige von euch dafür eine Simple erklährung oder sogar lösung haben.
Frohes neues und danke im vorraus schonmal ..