Meine Frau hat mir nen Corrado gebastelt

  • Hallo,


    zu Weihnachten habe ich von meiner Frau ein geniales Geschenk bekommen.


    Sie hat mir in mühevoller Kleinarbeit meine Corrado in 1/18 nachgebaut.


    Dabei hat Sie die Spritzdüsen aus der Motorhaube entfernt, an den Kotflügeln die Blinker entfernt, am Heck den Wischer und das Emblem entfernt, andere Rückleuchten angebracht.Den Kühlergrill ohne Emblem angebaut.
    Mein Sportlenkrad nachgebaut, den Boden mit Teppich bezogen (Samtpuder gestreut).
    Die Heckstoßstangenaussparung entfernt damit, wie am Original, der Auspuff verdeckt verbaut werden kann (Dieseloptik). Das Endrohr hat sie dabei auch geändert.


    Das ganze Modell hat mein Kumpel in der Farbe meines Corry´s lackiert.Als i tüpfelchen sind auch noch die passenden Nummernschilder angebracht.


    Ich war sowas von baff, das könnt Ihr euch garnicht vorstellen.


    Bild ist angehängt.


    P.S. Wer tips und tricks benötigt kann sich gerne Melden.Samtpuder, Revel lack in Silber und Mattschwarz haben wir auch noch.


    Gruß


    Darkburgundy60

  • Servus Darkburgundy :)


    Das nenn ich echt mal ein gelungenes Weihnachtsgeschenk! Hätte gern dein Gesicht gesehen als du es ausgepackt hast und deinem persönlichen Modell Corrado näher gekommen bist! :bravo:


    Und ein großes Lob an deine Frau, echt schöne idee und hat ja bestimmt auch gut Zeit gekostet! :lob:


    Greetz dumdidum16v

    <<< CORRADO FÄNGT DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN >>>


    94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

  • Find ich auch sehr gelungen.


    Ich hab den Mund nicht mehr zu bekommen, war total baff.


    Ja Zeit hat´s echt gekostet.Immer wenn ich Samstags arbeiten war, hat meine Frau gebastelt und gebastelt und gebastelt.Ich schätze mal es waren so ca. 40-50 Std. was sie da an Zeit gebraucht hat.


    Einfach nur ... Schon wieder Sprachlos.

    Automatische Anzeigen

  • ist wirklich toll geworden!


    gruss wolf

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • ich hab jetzt auch so ne liebe frau
    fährt selber auch corrado:wow:
    in unseren kleinen "familie" gibt es jetzt drei große und noch 2 kleine,die den originalen nachgebaut werden,muß dann mal noch einen kleinen holen,wenn mein weißer fertig ist:ok:

    2 mal Corrado G60 , Rallye Golf G60


    mein Schatzi fährt nen Corrado 16V

  • Sieht klasse aus. Großes Lob an deine Holde!!! Respekt!!
    Ich hab mir jetzt für meinen RC 1:10 eine Corrado Karosse bestellt.
    Sobald Lackierung und Feintuning fertig sind, stelle ich ein Bild (mit der Bitte um ehrliche!! Bewertung) rein. :danke:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!