ich hab nun ein navi welches über den zigarettenanzünder mit strom versorgt wird
vorher ist es mir nicht aufgefallen aber der anzünder hat nur strom wenn das licht eingeschaltet ist.
ist das normal so oder hat da einer schonmal dranrumgefummelt und da irgendwas verändert?
das da nur mit zündung strom anliegt könnte ich ja nachvollziehen aber das das licht eingeschaltet sein muss?
Zigarettenanzünder nur bei Licht?
-
-
-
Hi,
Frohe Weihnachten.
Da kann was nicht stimmen.Das hat mit Licht nichts zu tun.Juergen
-
Ja - Zig.- Anzünder hat Dauerstrom - also ohne Zündung und/oder Licht.
-
Ist vielleicht ja mal umgeklemmt worden vom Vorbesitzer, wenn es da mal einen gab?
-
- Offizieller Beitrag
Ist vielleicht ja mal umgeklemmt worden vom Vorbesitzer, wenn es da mal einen gab?
Gäbe es eine Alternative zu dieser Theorie?
-
-
Mahlzeit
Erstmal allen ein freundliches "Hallo" aus Wuppertal,bin neu hier da wir vor ca 3 Wochen vom G40 auf´n G60 umgestiegen sind !
Echt tolles Forum hier. . .Zu der Frage mit dem Zigarettenanzünder,kann es nicht sein wie das Navi dran angeschlossen wurde?
Weil der hat ja einmal Strom für den Anzünder und dann noch die Beleuchtung für den nzünder die nur bei eingeschaltetem Licht angeht.
Wenn´s nicht so ist,bitte nicht schlagen,wäre nur ne Vermutung von mir. . .:-)Greetings Blasphome
-
nee nee der anzünder hängt ordnungsgemäß an seinem stecker
ich werd den vorbesitzer ma anrufen und ma frage ob der da was von weiss
ich seh den hin und wieder noch
ansonsten muss ich das halt ma auseinanderfrickeln und umklemmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!