Hi Leute,...
sagt mal,ist es normal das man die Benzinpumpe bei laufendem Motor laufen bzw summen hört?
Viele Grüße,Pete
Hi Leute,...
sagt mal,ist es normal das man die Benzinpumpe bei laufendem Motor laufen bzw summen hört?
Viele Grüße,Pete
Welche meinst du? Unterbodenpumpe? Die hört man ganz leise innen und aussen, wenn man ander passenden Seite steht.
Wenn sie wirlklich laut ist, dann wird sie vermutlich bald die Flügel strecken...
Also das Geräusch ist schon etwas lauter als normal.Zumindest ist mir ein ständiges Summen bis heute noch nicht aufgefallen...
Was kostet mich ne neue Pumpe?
Qas fürn Motor? Innentank oder Unterboden?
Der Corrado ist ein 16V....
Das Geräusch kommt aus dem Kofferraum...
is dann die pumpe im tank! die hört man normalerweise kaum! hab noch nen tank mit pumpe drin da, falls du eine brauchst! auch die am unterboden hab ich noch da!
mfg andi
hab das gleiche problem wenn ich die zündung anmache hör ich auch ein summen aber dafür hinten rechts mein ich wenn der motor an is hör ichs auch noch aber dann wirds immer leiser.... is des normal?
Also bei meinem 16V macht die Pumpe an der Hinterachse zeitweise Geräusche, und das schon seit Jahren. Fliegt aber diesen Winter raus samt Benzinfilter, mache alles neu. Pumpe ist leider nicht billig (200-250 Euro)
ganz normal das man Pumpe kurz summen hört wenn Zündung an ist.Wenn der Motor läuft übertönt das das Geräusch
bei mir summt die pumpe nur kurz wenn ich die zündung an machen, bis sie ihren druck aufgebaut hat, dann schaltet sie ab! während der fahrt schaltet sie schon wieder zu, aber dann höre ich nichts mehr davon!
mfg andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!