Lichtverbesserung vom Jürgen

  • :ok:So wollte mal ein DICKES Lob los werden !!!
    Also das Relai vom Jürgen ist Top Qualität und kann ich euch nur empfehlen.
    Lichtverbesserung ist echt der Hammer 300%ige Verbesserung.
    Bin sehr zufrieden damit,habs jetzt ca. ein halbes Jahr verbaut.Keine Probleme und nichts,einfach super.Der Kontakt zum Jürgen ist auch super,e-mail wie auch telefonisch.Also kauft gleich was GUTES und nicht sonstigen Mißt.Danke nochmal hoffe mein Lob kommt auch an!!!:danke:

  • Und damit es keine Verwechslungen gibt, der Jürgen nennt sich "Enterprise" hier im Forum;)
    Ich besitze zwar keinen Relaissatz von ihm, da ich selber Elektrotechniker bin, aber ich kenne Jürgen von mehreren Treffen als höchst freundlichen, seriösen und vor allem fachkompetenten Menschen. Bei ihm könnt ihr bedenkenlos kaufen, seine Ware ist jeden einzelnen Cent Wert!:respekt:

  • Ich schließe mich der Lobhuddelei mal an :biggrin:
    Ich habe zwar auch keinen Relaissatz vom Jürgen, aber da ich mich auch mit Elektronik intensiv beschäftige kann ich nur sagen, dass das Teil jeden Cent wert ist.
    Er weiß genau was er da macht und die Verarbeitungsqualität ist auf jeden Fall erhaben.
    Im Prinzip ist so ein Relaissatz eine simple Angelegenheit, Jürgen hat es aber geschafft den Relaissatz so weit zu perfektionieren, das es inzwischen schon wieder fast unmöglich ist die Qualität und den Hirnschmalz zu kopieren.
    Ich habe ganz großen Respekt vor seiner Arbeit.

    Automatische Anzeigen

  • Trotzdem hab ich den Relaissatz vom Dirk drin. (5dOt1) Hat die gleiche Wirkung und ist günstiger. :ok:


    Dirk, du kannst dich ja selber nicht loben, oder besser du tust es nicht, aber ich bin mit deinem super zu frieden, Verarbeitung ist auch TOP, was will ich mehr. Das Licht ist erste Sahne geworden.

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

  • Jürgen, Du bist der einzige und wirst es auch bleiben :winking_face:
    Ich selbst habe den schönen gar nicht drin.


    Und an die Ausgefeiltheit des Enterprise-Satzes kommt der lange nicht dran.
    Gut, Licht wird der genauso gut machen. Ganz sicher :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • :rosen: :rosen: :rosen:
    Ja, was sagt man denn dazu!
    Ein extra Thread Lobeshymnen für mich - und das zu Weihnachten :danke:
    Besser kann das alte Jahr gar nicht enden!
    Es freut mich immer zu lesen dass meine Kunden zufrieden sind :ok:
    und auch darüber hinaus meinen Relaissatz weiterempfehlen.
    Hinter der Perfektion so eines scheinbares einfaches Gerätes steckt - wie manch einer sicher vermutet - eine Große Menge an Entwicklungszeit, Know-how und den Willen Zeit und auch Geld für neue Ideen zu investieren und umzusetzen.
    Forschung, Entwicklung, Einkauf, Herstellung, Vertrieb, Geschäftsleitung - alles in einer Person!
    Manchmal ist diese Doppelbelastung recht stressig da man(n) auch noch andere Verpflichtungen zu laufen hat. Dabei spielt man immer wieder mit dem Gedanken die Sache "auslaufen zu lassen"
    Vieles verschwindet wieder und anderes wird zum Renner (z.B. Lampendefekterkennung, Motorraumbeleuchtung, Coming-Home)
    Einen großen Anteil an Verbesserungen und fortleben des Relaissatzes haben vor allem auch die Nutzer dieses Corrado-Forums hier! Als da wären der Kampfhamster - für die rechtliche Absicherung, D. J. - für sein Foto vom Stecker der ZV(US), A. P. - für seine Fotos vom Stecker (US) und sogar die zur Verfügungstellung der Original Leuchtmittel eines US-Corrados und F.D. für seine Steckerbelegung am Schalter für Rü.Fa (US).
    Auch ein aufmerksames Studium der Produkte von der Konkurrenz hat entscheidend daran mitgewirkt Fehler im voraus zu vermeiden - sei es in so scheinbar profanen Dingen wie der Versand oder einfach nur im Umtausch/Reparatur/Garantieservice, als auch in der Technik und im Design.
    Nachahmer wird es immer geben - auch ich habe ja damals die Idee von Z.M. aufgegriffen.
    Nicht schön dagegen ist es natürlich wenn ganze Textpassagen und Bilder meiner Beschreibung und Einbauanleitung kopiert werden und dann als die eigenen ausgegeben werden :down:
    Durch den Einsatz eines gegen auslesen geschützten Mikrocontrollers ist es wenigstens nicht möglich das Steuerprogramm der Coming-home zu kopieren.
    Palembang: Der ist noch lange nicht ausgereizt... :biggrin:
    Troll_: Ich hab hier noch welche rumliegen - wolle Relaissatz kaufe?
    Jürgen 16V: Dich krieg ich irgendwann auch noch rum :flirt:
    timo_s: Nicht zulange warten, die Sätze sind heiß begehrt!


    !!! Außerdem wünsche ich allen noch ein frohes Fest und ein erfolgreiches neues Jahr 2008 !!!
    :schneema::rentier::ixmas2:
    Jürgen
    ...

  • :super: ...nachdem ich den RelaisSatz von Jürgen zusätzlich noch mit einem XenonNachrüstsatz in meinem orig.USCorrado verbaut habe, macht es auch Spass & Sinn tagsüber auf der Bahn das Licht einzuschalten, so dass man nun auch auf der Überholspur ernst genommen wird!


    ...habe mich vorher nämlich geschämt mein Teelicht vorne einzuschalten, aber zum Glück gibt es den Jürgen, der wieder Licht in die tiefe dunkle CorradoWelt bringt!
    :ok::danke::ok:

  • So Leute Ich Hab Mir Den Relaissatz Jetzt Auch Mal Bestellt Nachdem Ich Nur Gutes Gehört Habe!und Heut War Es Dann Soweit Gleich Nachdem Ich Es Bekommen Habe Ging Der Einbau Auch Schon Los! Bin überrascht Gewesen Das Es Doch Ganz Simpel Ist Und Selbst Als Elektro Leie Bekommt Man Es Relativ Schnell Hin! Danken Will Ich Den Jürgen Auch Für Die Schnelle Abwicklung Und Selbst Als Ich Ein Kleinen Hänger Hatte War Er Telefonisch Zur Stelle Und Half Weiter Also Immer Weiter So Mfg Black Corrado Der Jetzt Ein Blauen Fährt

  • Hab auch nen Relaissatz verbaut (schon seit über einem Jahr) kann mir das Corradolicht gar ned mehr ohne vorstellen, respekt:ok: super Arbeit

    Seit 02.1.05: 1993´ger 16V und 11.4.06-20.8.07: 1993´ger VR6 in LC4U

    Automatische Anzeigen

  • So, nun ich auch.
    Zuerst mal die Lieferung. Das war ja schon fast da, bevor ich es bestellt hab. :super:
    Die Qualität ist hervorragend. Da gibts absolut nix zu meckern (und ich kenn mich aus und mecker gerne). :super:
    Einbau war wie beschrieben absolut simpel. :super:
    Die Lichtverbesserung im Gegensatz zu vorher ist phänomenal (ja fast schon illegal). :ok:


    Einzig die Stecker, die in die Originalbuchsen sollen halten nicht besonders (ok, gibst bisher keine praktikable Lösung).
    Aber Isoband und Kabelbinder schaffen Abhilfe.


    Alles in Allem bereuhe ich, daß ich ihn nicht schon früher verbaut habe.


    :danke: Jürgen


    p.s.
    Jetzt strahlt der Corri wieder.

  • Wir haben 5 Stück des V1 beim Jürgen bestellt.
    Super netter Kontakt und schnelle Lieferung. Hat alles bestens und reibungslos geklappt.


    2 Relaissätze sind bereits verbaut. Einmal mit den InPro Klarglasscheinwerfern und einmal mit den originalen. Ich kann nur sagen es ist kein Vergleich zu vorher. Einfach TOP.
    Die Verarbeitung, die Performance sind der Hammer und der Einbau ist Kinderleicht.


    Kann es jedem wärmstens Empfehlen sich einen Relaissatz vom Jürgen zu holen.


    Jürgen du bist der BESTE.
    Danke nochmal
    MfG Daniel

  • ja - so ist es - jetzt ist auch mir ein lichtlein aufgegangen - einfach perfekto - dachte nicht, dass der relaissatz soooviel bringt - ich war eher skeptisch - aaaber - jetzt seh ich auch mit den inpro-scheinis wos langgeht, einfach genial!


    und danke nochmal - an den osterhasen!!!!:biggrin:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!