Des Hamsters neue Haube...
-
-
-
So wie das ausschaut, hat meine Haube einen weiten Weg hinter sich.
Aber egal, mir gefällt Sie und ich werde Sie montieren.
Dann werde ich vom Gesamtbild mit Oettinger Umbau mal ein paar Fotos nachreichen.hier in weiss
Dasselbe Auto wie auf den von Nobby geposteten Pics.
-
hab noch einen gefunden
-
Hehehehe sag ich doch... Alter NEVER ist das ne Einzelanfertigung...
-
Nun gut.
Ich habe es auch auf meiner Page mal geändert....
Shit happens.Aber egal.Ich mag die, weil die hat fast (!!!!) keiner.
-
-
Also ich finde dir Haube ganz schön...
Aber wie schon mehrfach geschrieben worde ist ist halt Geschmackssache...
Man sollte immer seinen Vorstellung um setzen die man machen will und nicht was andere wollen oder was anderen gefällt....
So sehe ich das mal..
Mache ja auch an meinem Rado was ich will und nicht was andere gut finden...
Also mein Hamsterlein...
Mach die Haube drauf und dann hoffe ich mal das wir dann gemeinsam im Sommer mal eine Runde drehen bei euch...
Denn der Baby Kampfhamster vermisst jetzt schon seinen großem Kampfhamster Bruder....
LG Corradomaus
-
...*schmelzdahinundaufsnächsteWochenendefreu**...
-
Ich kenn die Haube aber damals nur von der Firma RSS die hatte damals jemand gekauft,und da hat sie 1000.- Mark gekostet das war 92-93 glaube ich !
Mfg El-migel
-
Ich wäre Dir für ein paar mehr Infos sehr dankbar.
Überhaupt, wenn jemand hier Infos über diese Haube hat, immer her damit.Lasse mich gerne eines Besseren belehren. -
die haube sieht fast genau so aus wie die beim "Lancia Delta " Evo !
-
-
Also ich find die auch net schlecht...
-
Ich wäre Dir für ein paar mehr Infos sehr dankbar.
Überhaupt, wenn jemand hier Infos über diese Haube hat, immer her damit.http://www.hassel.de/scirocco/damals.htm
Mußt mal im Sciroccoforum nachforschen bezüglich RSS Design.Shyness Nicht Lancia. Audi.......Quattro.....
-
lol sind ja sehr alt die bilder die haben ja alle noch den "vokuhila" schnitt! anscheinend gab es die haube schon seit ano domini!
-
Und sie exestiert immer noch... http://www.hassel.de/scirocco/neu.htm
-
damit wäre die "einzelstück" aussage nicht mehr up to date!
-
-
RSS hat sie damals fürn Scirocco 1 gebaut. Auf ner Schweizer Scirocco Seite wird die Sportquattrohaube auch fürn Scirocco2 und Corrado aufgelistet. Leider ohne Bilder....
-
Zitat
Der Hersteller ist die Firma Mattig.
kampfhamster Hast du das schriftlich ???
-
Sorry, aber ich finde die einfach nur schrecklich
-
Das die Haube von Mattig ist habe ich auch schon gehört. Hier mal 2 Bilder. Die Rote war mal in Ebay vor einem oder zwei Jahren.
Edit Günter:
Und weil es ein geklautes Ebay-Bild ist kann ich es nicht freischalten. -
Und sie exestiert immer noch... http://www.hassel.de/scirocco/neu.htm
Die sieht doch etwas anders aus....
kampfhamster Hast du das schriftlich ???
Ja.Einen kleinen Aufkleber untena nder Haube und eine Kopie der Eintragung des Vorbesitzers.
Edit Günter:
Nicht immer pro Satz eine Antwort erstellen denn 2 Sätze passen auch problemlos in ein Antwortfenster. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!