hallo sagt mal gab es bei nem 91 g60 noch nen analogen tacho oder ab wann wurden die digitalen verbaut
Tacho G60
-
-
-
meiner is bj. ende ´90 und hat den analogen drin... wird wohl beim ´91er nicht anders sein.
-
naja einige 91 habe ich schon gesehen die hatten schon den digitalen drin
-
- Offizieller Beitrag
Ab Modelljahr "M" (91) soll er elektronisch sein.
-
also ihr sprecht von einem Digitalen Kilometer/ Tageskilometerzähler auf welchem beim MFA durchschalten auch diese Angaben zu sehen sind? Sehe ich das richtig?
Die Daten zu meinem Corrado stehen im folgenden Link
http://fgstanfrage.corrado-hannover.de/modelljahre/nu…0zmk001658.html
,ist also BJ. 90 und MJ. 91
mit dem Buchstaben M. Ich habe Kilometer/Tageskilometerzähler Digital. -
-
Ich fahre einen 02/1991 mit digitalem Tacho und laut meinen Informationen sind alle ab 01/1991 elektronisch.
-
- Offizieller Beitrag
Ich fahre einen 02/1991 mit digitalem Tacho und laut meinen Informationen sind alle ab 01/1991 elektronisch.
Nein, ab Modelljahr 91 und das heißt dann ab 08/90
-
und wie kommt es dann wenn ich nach corris suche die bj 91 sind das die noch einen analogen tacho drin haben kann doch dann nicht sein oder nicht
-
hallo raser6
ich fahre nen 91er g60 und der hat digitalen tacho serie drin.es kann sein das einige modele 2/91 noch analogen tacho drin haben weil die noch aus der alten baureihe stammen!
-
und wie kommt es dann wenn ich nach corris suche die bj 91 sind das die noch einen analogen tacho drin haben kann doch dann nicht sein oder nicht
Weil immer die Erstzulassung angegeben ist. Und ein z.B. 01/91 zugelassener Corrado kann durchaus BJ 90 sein. Forder dir einfach die Fahrgestellnummer an, oder lass dir die 10. Stelle derselben nennen, wenn's ein L ist, ist der Corrado Modelljahr/Baujahr 90 mit analogem Tacho, auch wenn er ne spätere EZ('92,'93) hat.
Wie Corradoman gesagt hat, beginnt das neue Modelljahr 90 im August, also kann auch ein 90'er Corrado (z.b BJ 09/90 und EZ 1990) den digitalen Tacho habenGruß
flo -
-
Jup genau,
is meine ich die zehnte Stelle in der Fahrgestellnr. die die Modelreihe angibt und mein M`er hatte auch nen Digitalen Kilometerzähler! Steht auch meine ich links unter Allgemeines-Modeländerungen, zumindestenst sind dort alle wichtigen Änderungen für jede Modelreihe aufgeführt!!! Super Service
MfG
-
Jup genau,
is meine ich die zehnte Stelle in der Fahrgestellnr. die die Modelreihe angibt und mein M`er hatte auch nen Digitalen Kilometerzähler! Steht auch meine ich links unter Allgemeines-Modeländerungen, zumindestenst sind dort alle wichtigen Änderungen für jede Modelreihe aufgeführt!!! Super Service
MfG
Habe gerade mal nachgesehen,der Tacho ist in den Änderungen nicht aufgeführt.
Habe aber wie gesagt auch nen 90er Modell M (MJ 91) und den Digitalen Zähler.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!