Versicherung: ONTOS bekannt ?

  • Habe gerade einen Tarifvergleich der KFZ Versicherungen gemacht bei verschiedenen Anbietern... Als Ergebnis für die Günstigste Versicherung wird mir immer ONTOS genant. Wollt mal hören, ob die Versicherung bekannt ist und ob sie von euch auch jemand nutzt oder etwas dazu sagen kann ?!
    Soll mich 1/4 jährlich ca. 151 € kosten.

    16VT im Aufbau :grinning_squinting_face:


    Nachtrag: 16VT Umbau abgeschlossen :biggrin:

  • Ist schon recht bekannt. Solange nichts passiert oder es nur um reine Haftpflicht geht ist das schon ok...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • bin da schon seit 3 jahren, mit 2 autos, keine schlechten erfahrungen gemacht, immer schnell erreichbar, allerdings hab ich nur HP

    Neue Kilometerhure 92er 2.0 16V mit 302000km and still running :super:
    Original 91er G60

  • Solange nichts passiert


    Soll heißen ? :o)


    Also einsteigen wollt ich da mit Vollkasko plus Teil... Wobei 300 € bei Vollk. und 150 € bei Teilk. Selbstbehalt sein sollte.

    16VT im Aufbau :grinning_squinting_face:


    Nachtrag: 16VT Umbau abgeschlossen :biggrin:

  • Teil- oder Vollkasko würd ich mir bei solchen Vereinen klemmen...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Was soll man auch für Probleme haben ausser im Schadenfall...?

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein. Lies mein letztes Posting noch mal genau...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Als ich damals mit meinem Corrado die 2 Bäume umgesebelt hab hat die Ontos mich erst verständlicher weise von 75% auf 100% hoch gestuft. Das hab ich dann 1Jahr lang gezahlt, aber dann hat sich die Stadt wohl nicht mehr gemeldet oder weiß der geier was jedefalls hab ich dan am ende des Jahres ne Rechnung bekommen wo ich Geld gut geschrieben bekommen hab, bin dan rückwirken für das jahr auf 60% gestuft worden! Ich denk ne dubiose VS hätte das verschwiegen und die Kohle weiter eingezogen.

    Neue Kilometerhure 92er 2.0 16V mit 302000km and still running :super:
    Original 91er G60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!