wollt mich mal bei euch vorstellen
also heiße manuel bin 20 jahre und komme aus dem saarland(saarbrücken).hab mir im sommer endlich meinen traum erfüllen können!
nun fahre ich ein weißen corrado g60 bj. 1989
der corrado wurde bis 2006 von einer älteren dame gefahren und auch bis 2005 scheckheft gepflegt.dann wurde er von meinem arbeitskollegen gekauft,der wiederrum keinen spaß dran fand und sich einen opel ascona kaufte!!!als ich ihn dann im juli abholte ließ ich zuerst mal meinen lader komplett überholen,machte paar dichtungen neu,sowie zahnriemen usw...,lies meine zündung,co kontrollieren bzw. einstellen.
nun läuft er richtig gut und will ihn auch so schnell nicht mehr hergeben!:D
also hoffe das ihr mir und ich euch bei problemen weiterhelfen kann!
gruß manu
hallo erstmal
-
-
-
Hallo Manu...
So nun ist ja das Internet da und du auch im Forum.....
Wünsche dir viel Spaß hier......
Und wir treffen uns mal wieder am MC....
Liebe Grüsse deine Corradomaus....
-
Hallöchen...
Tja, endlich im Forum und im Kreis der Corrys
Viel Spaß mit deinem Auto und auch hier im Forum auf ein freundliches miteinander...
Sehen uns ja demnächst mal wieder...
Spoiler Hoch und good Luck
Dark Wolf
-
Hallo und herzlich willkommen
Sehr schickes Auto hast da! Bin am überlegen meinen nicht auch weiß einzufärbenDeinen Arbeitskollegen würd ich nie verstehen können
Scherz beiseiteAllzeit gute und sichere Fahrt mit dem G-schoss
Gruß, Chris
-
GRÜßE auch von mir ich will auch mal so ein glück haben und nen corri von ner alten dame finden! bzw. abkaufen
-
-
Herzlich Willkommen hier, halt die Stoßstange sauber, und noch viel Freude mit deinem Schätzchen.
-
Hallo auch von mir.
Knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit dein Schätzchen!!!!
Gruß Manuel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!