Der Wagen steht eh nicht mehr drin aber es stehen wieder nen paar mehr drin die werde ich morgen mal ab telefonieren.Wann liefen eigentlich die letzten corrado g60 vom band waren das die 93
Kauf eines G60
-
Raser6 -
23. November 2007 um 13:19 -
Geschlossen
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Der Wagen steht eh nicht mehr drin aber es stehen wieder nen paar mehr drin die werde ich morgen mal ab telefonieren.Wann liefen eigentlich die letzten corrado g60 vom band waren das die 93
-
also 93 wurden die letzten g60 hergestellt. es steht ein 8/93 im netz drin aber der isthalt nicht so schön von der ausstattung usw aber dafür preislich ok.
-
toll,meiner ist 09.1990 und sollte somit einen Metallkat haben,hat er aber nicht und ich kann nun hinter einem her rennen
Säcke die.
-
hauptsache du hast nen kat drunter alles andere ist doch egal obwohl ich habe mir für meinen golf g60 einen metallkat besorgt sieht fett aus.
-
-
problematisch nur das der Kat im Eimer ist und nur noch den Klingelzweck erfüllt. Darum ja als nächstes einen Metaller,der wird dann anständig halten. Ist halt schade das er Werksseitig nicht drunter ist obwohl er ja scheinbar sollte.
-
stt84 schau mal bei ebay dan kenne ich einen der hat nen eigenen laden der handelt mit gebrauchten passat vr6 und mit corrado g60 teilen metallkat hat der eigentlich ständig.Kostet alerdings 80 euro plus versand ist also nicht ganz billig.www_kfz-mc_com den namen mußt du suchen ist ein ebay shop. ich glaube du mußt das www weg lassen mußt mal suchen.
-
stt84 schau mal bei ebay dan kenne ich einen der hat nen eigenen laden der handelt mit gebrauchten passat vr6 und mit corrado g60 teilen metallkat hat der eigentlich ständig.Kostet allerdings 80 euro plus versand ist also nicht ganz billig.www_kfz-mc_com den namen mußt du suchen ist ein ebay shop. ich glaube du mußt das www weg lassen mußt mal suchen.
-
jo KFZ MC Poellka GbR,der hat versucht mich um mein Geld zu bescheissen,Ware habe ich bezahlt und nie erhalten,nach langem hin und her und einem PayPal Käuferschutz Antrag habe ich dann nach etlichen Wochen mein Geld zurück erhalten. Angeblich hätte er die Ware abgeschickt und sie wäre nie angekommen,seltsam nur das er auf sämtliche Mails nicht reagiert hat und auch auf die bitte hin mir den Einlieferungsbeleg der Post per eMail oder Fax zu senden keine Reaktion kam.
Hier mal ein Auszug aus der eMail zum Käuferschutzantrag bei PayPal.
Transaktionsdatum: 1. Jul 2007
Käuferschutzantrag: 14.Jul.2007
Zu meinem Anliegen. Bereits am Anfang der Woche habe ich auf die versprochene eMail des Verkäufers zum Status des Versands meines Artikels gehofft,diese wurde mir jedoch auch nach zwei weiteren Anfragen bis heute nicht geschickt. Am 7.7.2007 habe ich den letzten Kontakt mit dem Verkäufer gehabt und mir wurde zugesichert das ich meine Ware erhalte und er sich nach dem Status des Paketes bei DHL erkundigt. Der Verkäufer hat auch vorher nur alle 3-4Tage auf eMails geantwortet und seit dem 07.07.2007 gab es keinen weiteren Kontakt mehr zu ihm. Ich habe mehrmals verucht eine Antwort zu erhalten aber auf keine meiner eMails wurde geantwortet. Ich gehe davon aus das man hier versucht hat mich zu betrügen und niemals ein Paket abgegeben wurde,ich als Post Mitarbeiter weiss das dort nicht einfach etwas verloren gehen kann da Pakete elektronisch erfasst werden. Der Verkäufer müsste somit einen Beleg für das einreichen des Paketes bei der Post haben....Also der sieht von mir keinen einzigen Cent mehr und kann froh sein das er keine Bewertung bekommen hat.
Alleine so unverschämt zu sein und danach nochmal per eMail zu versuchen mir den Kat zu verkaufen ist echt schon hart. -
Also ich hattenoch nie probleme mit ihm .kaufe dort schon seit 3 jahren. allerdings habe ich schon dort gekauft wo nur der eine das gemacht hat sprich privat. eigentlich kann man sich sowas nicht erlauben wenn man einen eigenen laden hat
-
-
sagt mal haben die 93 corrados nicht nicht schon die runden heizungsregler oder gab es da auch noch die schiebe regler
-
sagt mal haben die 93 corrados nicht nicht schon die runden heizungsregler oder gab es da auch noch die schiebe regler
Ab BAUJAHR 8/1992 neues Modell, also die runden Heizungsregler.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!