Bianne ... danke sieht jut aus.
Fake Wünsche?
-
-
-
Hi ,könntest Du mal versuchen meinen Corrado zweifarbig darzustellen?
Das Dach bis zur unteren Abbruchkante (Kante am Spiegel,Verlängerung vom Spoiler) hätte ich gerne Champagnerfarben und das darunter in einem dunklen bräunlichen Ton...
Danke schonmal,Pete
-
Hi,
könntest du mal einfach bei einem Corrado mit orginalen Stoßstangen und ohne Seitenschweller (also ohne Verspoilerung) das hintere Seitenfenster begradigen. Und auch den hinteren Kotflügel entsprechend anpassen.
Danke schon malGruß
Fabian -
mav, wie meinst du begradigen ?
v6-racer dein bild ist noch nicht freigeschaltet
-
In etwa so wie beim Corrado RSR, den mal ein Franzose erstellt hat. Weiß nicht ob ich den Link hier posten darf. Aber wenn man bei Google Bilder "Corrado RSR" eingibt, dann findet man ihn ziemlich schnell.
Mich würde halt mal interessieren, wie denn ein "normaler" Corri, also ohne den Breitbau, mit so ner "geraden" Scheibe aussieht.Gruß
Fabian -
-
meinst du so ? ist nicht so gut geworden..
-
Hallo ihr Faker
Wenn jemand von euch mal zeit hat könnte er mir mal die unten folgenden Felgen auf einen Corrado machen am besten seitenansicht.Danke
-
-
Danke corradov6
wäre es noch möglich das hintere Fenster ganz gerade zu machen? Ist meiner Meinung nach noch immer ein wenig schräg.
Merci
Gruß
Fabian -
corradov6:
Vielen dank ist dir gut gelungen ! -
-
mav84, meinst du die untere kante vom fenster ?
-
Ja so wie hier in etwa.
Gruß
-
-
Ja, so. Nur merke ich dass das ziemliche bescheiden aussieht
Also werd ich die Karosserie in Ruhe lassen....
Danke
Gruß
Fabian -
Hi,
kann mir vielleicht jemand meinen Corrado faken?
http://img170.imageshack.us/img170/3537/15032008161ut8.jpgBitte statt mit den Brands Hatch, mit den originalen Speedlines.
Wenn es geht die Speedlines einmal in Wagenfarbe und einmal in schwarz.Dankeschön.
-
-
Sorry, aber hää ???
-
naja in schwarz sieht es nicht so gut aus
und die felgen in wagen farbe hab ich nicht hin bekommen -
Hast du gut hinbekommen, Danke nochmal
-
Könntest du versuchen die Felgen schwarz färben, würde sie nämlich evtl. demnächst matt/schwarz Pulverbeschichten lassen.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!