ja der linke ist meiner ; )
schade ich bekomms mit cs3 nicht hin sieht immer ein bisschen merkwürdig aus
ja der linke ist meiner ; )
schade ich bekomms mit cs3 nicht hin sieht immer ein bisschen merkwürdig aus
ich hab nur paint.net, ist zwar viel arbeit aber manchmal schneid ich alles aus das ich nur die karrosse hab, dann als neue ebene kann ich die farben umkehren dann ist er weiss sieht aber nicht immer gut aus
ich versuch das sonntag abend nochmal, irgendwie werd ich es ja wohl mal vernünftig hinbekommen
hier mal auf die schnelle
hab gestern nicht geschafft,
hier ist ein Bild von meinem;
http://s10.directupload.net/file/d/1629/q8pkhtev_jpg.htm
bekommst du auch die Farbe hin?
ok, sorry, in diesem Fall war es leicht die Stossi zu faken, (obwohl die Proportionen stimmen auch nicht ganz) nur bekomme ich die Farbe nicht richtig hin, ich weis nicht wie das mit Ebenen geht.
http://s10.directupload.net/file/d/1629/fklpsym9_jpg.htm
corradov6; kannst du bitte versuchen, der Stossi meine Farbe zu verpassen
doch, ist gut, aber die Wagenfarbe auf die Stossstange zu faken ist schon schwer, oder?
die versuch ich eigentlich anzupassen, man kann den farbton ja ändern und auch etwas mit der sättigung und mit hell/dunkel spielen
Hallo Leute hätte da auch mal ein Fake wunsch und zwar könnte mir jemand meine CR7 Felgen in Schwarz machen???Vielen Dank gruss
corradobln18, ungefähr so..
super danke schonmal und wäre es machbar jetzt noch die bremssättel rot einzufärben...
super danke schonmal und wäre es machbar jetzt noch die bremssättel rot einzufärben...
du kannst auch ganz am anfang vom thread mal schauen.
da hab ich schon mal nur mit schwarzem stern experimentiert (lassen), sieht m.M. nach besser aus.
Ich hätte auch mal wieder was:
An diesen Wagen schwarz-rote Klarglasrückleuchten, aber die dunklen (da gibts verschiedene). Vielen Dank!!
corrado zum selber ausmalen
corrado zum selber ausmalen
Ich habe dir via Vortex eine neue Aufgabe gestellt
und die wäre ?
und die wäre ?
Den schönen Roten aus dem Originalbild in dein Ausmalbild verpflanzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!