@CorradoWob: Wo hast du sie live gesehen?
MFG
passgenaue Porschespiegel
-
-
-
Cult Society am TT,das gleiche ists beim Corrado
-
der neue tt hat selber spiegel in diesem design
-
Cult Society am TT,das gleiche ists beim Corrado
von denen hab ich mal ein paar bilder gemacht....
... werd ich nachher mal einstellen!!!
-
sehn die den genauso asu wie die echten new tt spiegel die für den alten jetz als upgrade gebaracht wurden?
wenn ja würd ich die teile sofort nehm
-
-
woher weiß ich osb ne neuauflage is oder nich? weiß wohl im edeka verkaufen die ein
ich glaub der erste katalog von denen hatte ne rote schrift der neu ne gelbe auf dem cover und es steht auch auf dem cover drauf das es eine neuauflage ist.
gruß pit
-
hm nagut muss ichma schaun das zu kriegen
-
hallo wollte fragen ob es da scho was neues von den cult spiegeln gibt???
oder kennt jemand von euch eine HP wo man die DSP spiegeln bekommt oda ähnliche für den corrado... also in rs2 optik!!!!
greez
-
irgendwo hab ich hier den link gepostet, musst mal den dirty sanchez fragen ob er seine noch hat, er hat sie zum verkaufen angeboten
edit: gefunden -
Wenn interessiert den eine Eintrageung habe sie schon Jahre
drauf (ca 10 Jahre) und mein Tüv hat noch nie etwas dazu gesagt
geschweige irgendwelche Papiere dafür verlangt.
Wenn wirklich sag ich sind orginal Porsche und dann trägt er sie
ohne weiteres ein (dazu braucht man keine Papiere). -
-
richtig die porsche teile sidn ja andere qualität als nachbauteile meistens
da kriegt der tüver gerne pipie in den augen wen es nachbau ist weil er angst hat material is scheiße
-
Hallo wollte das Thema nochmal aufgreifen !! Hat sich jetzt schon mal jemand die Spiegel bestellt von CULT ???? Wie ist die verarbeitung ???
-
um das thema nochmal aufzugreifen, ein freund hat sich jetzt mal die spiegel bestellt. wenn er sie hat mach ich fotos und stell sie hier ein!
-
wundert mich wie das aussieht
-
schreib dann mal wie es mit dem einbau aussieht und wass der tüv sagt...
-
-
was soll denn der Tüv daran zu meckern haben ich denke mal gar nix da man ja die original Porsche Spiegel auch eingetragen bekommt und ich denke mal die meisten werden das überhaupt nicht raffen da sie ja nicht jeden Tag einen corri TÜVEN müssen
-
is doch banane gutachten soll im sommer nachgeliefert werden für alle käufer kostenfrei!!
-
könnte mir auch gut vorstellen die an meinem Corrado anzubauen
-
laut cc ja. Im gegensatz zu tt bekommt man sogar neue spiegelfüße und motoren dazu
-
um das thema nochmal aufzugreifen, ein freund hat sich jetzt mal die spiegel bestellt. wenn er sie hat mach ich fotos und stell sie hier ein!
und wie siehts aus hat er sie schon bekommen und montiert ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!