ES GIBT EINEN ÜBERARBWEITETEN RIEGER KATALOG 2008!!!
der ist noch nichtmal im internet
hoff ich darf bilder aus dem riegerkatolg einstellen
ES GIBT EINEN ÜBERARBWEITETEN RIEGER KATALOG 2008!!!
der ist noch nichtmal im internet
hoff ich darf bilder aus dem riegerkatolg einstellen
Na wenn das stimmen sollte, dann habe ich nichts gesagt Nur ich denke da mein Scan vom Katalog auch wieder gelöscht wurde wird deiner sicher auch gelöscht...
Aber warum schreiben die da in den news nix von das sie den Katalog aktualisieren naja wer weiß vielleicht schicken sie mir noch einen
Kannst du die Bilder vielleicht per mail senden, würde das gerne mal sehen
ja richtig ohne gehts ja nicht, hast PN
Danke
Tatsächlich, nehme alles zurück. Sehen aber recht ordentlich aus Einzigstes Manko wie ich finde: "vorerst ohne TÜV"
auch österreicher haben manchmal recht
sag auch nichts mehr!sehn ganz ordentlich aus,mal schaun wann der katalog hier einzusehen ist damit man auch den text zu den beiden spiegeln lesen kann.
kann man die bilder jetzt irgendwo schon online sehen???
bin aufm rieger online katalog und da is ma nix drin.
ist noch nichts zu sehen online.neuauflage des kataloges irgendwo her bekommen!
da ist aber kein bild???!!
bilder sind raus!
sobald ich jemanden mit scanner gefunden habe schick ich euch die seite!
das deckblatt braucht jetzt ja e keiner mehr
Ersteinmal ein fettes Dankeschön an Dich, Felix.
Grade die Bilder mal genau angeschaut und muss sagen, ich bin etwas enttäuscht.
Kein TÜV und Basteln muss ich auch wegen der originalen Technik.
Naja, ich lasse lieber die originalen Corrado Spiegel und gut ist, denn das sind wirklich mal ein paar schöne Spiegel.
was könnte der tüv an den spiegeln bemengeln???
dürfte man doch ohne probs abgenommen bekommen...
Was weiss ich.
Und so berauschend kommt das auch nicht rüber.
Sieht schon echt schick aus!! Aber ob´s alles past, fragwürdig!! Naja...der erste der es sich Verbaut soll bitte Berichten!!
Hi...
wie schauts aus, gibts jz nach dem Cult Event neues info bzw fotos auf einem rado
Mfg. markus
Also das was ich gesehen habe, reicht mir, die Dinger nicht an meinen Hamster zu nageln.
Also wir waren am Sonntag auf der Car Parade, aber die hatten die Spiegel nicht mit.
kann net jmd die bilder online stellen?
gruss
Ich habs mir auch live angeschaut,mir persönlich gefallen sie nicht,erstens hängen die nicht wie es normal sein sollte,zweitens schaut der Sockel so behämmert aus,der ist viel zu hoch und eckig,und teuer sind sie noch dazu!!!
Ich würd sie nicht verbauen!
kosten 300 oder? sind dan wenichstens blinker drin?
Die ich gesehen habe nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!