Jetzt, wo ich die org.Porsche dran habe kommt sowas, naja...
Wie Harti schon schreibt, ein Schnäppchen
Jetzt, wo ich die org.Porsche dran habe kommt sowas, naja...
Wie Harti schon schreibt, ein Schnäppchen
Ich werd mal abwarten was die ersten leute sagen , den wenn man so sachen hört wie von der cult heckblende oder den golf 3 spiegeln im 4er look bezweifle ich das ich mit den spiegeln glücklich werden würd
Aber mal bawarten...
Mfg. Markus
Naja, über die Golf 4 style Spiegel fürn 3er könnt ich nichts sagen.
Auch nicht über die CleanStyle Griffleisten.
MfG daniel
Naja, über die Golf 4 style Spiegel fürn 3er könnt ich nichts sagen.
Auch nicht über die CleanStyle Griffleisten.
MfG daniel
Muß ich wiedersprechen, finde beide sachen für die Tonne
Das ist doch Top! Die Spiegel werden sicher ein Dauerbrenner und jedem gestylten Corrado werden die gegönnt.
Fand ja schon die M3-Spiegel toll, hoffe die Porsche-Spiegel werden dann auch mal so günstig
Bestellen tu ich dann vielleicht nach dem ersten Ansturm, wenn sich die Preise gemäßigt haben;)
Naja mal ganz ehrlich. M3 Spiegel gehören an einen BMW-M3 und nicht an sonst ein Fahrzeug und schon garnicht an einen Corrado.
passt aber von der optik noch eher als am golf!
ZitatNaja mal ganz ehrlich. M3 Spiegel gehören an einen BMW-M3 und nicht an sonst ein Fahrzeug und schon garnicht an einen Corrado.
Und Porschespiegel daher an einen Porsche. Oder dürfen die eher an den Corri als M3 Spiegel? Begründung?
Gibt es denn jetzt schon mal was neues im bezug auf Fotos von denn Spiegel
Mfg El-migel
so langsam müßten doch mal ein paar fotos zu ordern sein?
o,mein interesse ist geweckt
meins is zwar auch geweckt, aber die katze im sack kaufen?
wo sind denn nu die bilder?oder ist die sache jetzt schon wieder vergessen?
Ich selbst warte auch schon auf die Bilder der Spiegel.
Aber die Cultis wollen diese anscheinend noch nicht rausrücken. Auf der Homepage sind auch noch keine Bilder von den Spiegeln.
MfG Daniel
ja gut,aber so wie es hieß sollten ja auch schon längst vorbestellungen gemacht werden da die erste serie im februar raus gehen sollte,und das da noch keine bilder vorhanden sind ist schon seltsam!
Find die Sache mitlerweile auch komisch! Entweder kaufen alle anderen die Katze im Sack oder haben andere Bezugsquellen! Irgendwie hab ich das gefühl das sich die aktion im sande verlaufen wird.....
Wenn die so gefragt sind und ja von deren seite schon kommt, das man sich ranhalten solle weil die nachfrage so stark ist, da müssen doch BILDER vorhanden sein!
Greetz dumdidum16v
Jungs der wahre Porschespiegel kommt nicht von der CS sondern von Porsche....
Also ran an die Arbeit!
Es gibt nur ein Original.
Übrigens habe ich an meinem Golf M3 Spiegel. Und die stammen nicht von FK, Jom oder D+W. Sondern ganz einfach von BMW.
hab mir gerade mal den ganzen tread durchgelesen und selten soviele fragen die sich wiederholen gelesen und der bericht könnte echt auf eine seite gekürzt werden.
außerdem hat der harti es mal wieder auf den punkt gebracht.
ich hab auch originale von porsche und so umgebaut als wären sie original.
ist auf jeden fall ne menge arbeit aber hat sich gelohnt.
so ist es halt.
So siehts aus!
*kramhervor*
Was ist denn nun mit den Fotos?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!