was wird denn der Preis sein?? 300€ oder??
passgenaue Porschespiegel
-
-
-
sowas... hab aber noch immer keine antwort auf mein letztes mail erhalten wegen einem rabatt bei einer sammelbestellung.
werde die woche jetzt mal zu denen hin fahren und mich erkunigen, und wenn möglich fotos machen!!!
-
Wenn die wirklich Plug&Play sind und komplett elektrisch beheizbar und verstellbar sind, wären sie gekauft.
Aber das bezweifle ich stark. -
ob elektrisch und beheizbar kann ja keiner sagen....
-
hab endlich ein mail zurückbekommen!!!
Hallo Felix!
Es ist so, du bekommst einen kompletten Satz Spiegel aus ABS Kunststoff (wie die Originalspiegel) gespritzt, inkl Spiegelgläser beheizt! Nur den Verstellmotor muß du von deinem Spiegel umschrauben.
Gesamte Montage dauert nur ca. 30 min, kein bohren, kein schneiden!
Der Preis für das Set beträgt 299 Euro. Ab 5 Satz kann ich dir 10% geben.
Wenn du die Spiegel willst dann bitte rasch bestellen und bezahlen, Auslieferung beginnt Ende Februar.
Wie es aussieht wird die erste Serie bald ausverkauft sein weil ich mach fast nix anderes mehr als mails wegen der corrado Spiegel beantworten!
Ich freu mich auf deine Bestellung!
Mfg
-
-
So ein Bildchen wäre doch echt nicht schlecht.
Bei denen auf der Seite ist nichts zu sehen. -
die wollen einfach kein bild rausrücken.... das mit dem fotografieren für den rieger katalog kann ich mir ja auch nicht vorstellen, den neuen rieger katalog gibt es ja schon
-
Ich kaufe nicht die Katze im Sack...
-
wie gesagt... bekomm auch leider keine bilder
-
ich auch nicht!ist schon schlecht ohne bild,aber es wird gebeten so schnell wie möglich zu bestellen.mit mir net.da warte ich lieber bis die ersten im umlauf sind und lass mir erfahrungsberichte mitteilen ob es sich lohnt.bei der anderen fa. aus frankreich war es ja auch nicht einfach die dinger einzubauen.und wie es sich anhörte solls ja nicht nur bei einer serie bleiben...abwarten angesagt!!!!
-
-
ich will die dinger auch nicht so kaufen ohne sie mal gesehn zu haben.
-
bei nicht gefallen hat man doch 14 Tage Rückgaberecht oder nicht ? Also, bestellt.... könnt ja immer noch zurück schicken.... :o)
-
hab grad ein mail bekommen.... werde in ein paar tagen bilder bekommen!!!!!!!
-
na dann aber bitte gleich online stellen
-
Stell Sie aber dann auf einen Bilder Server, dann musst Du die nicht jedem Einzeln schicken.
-
-
mach ich!
hoffe das ich auch wirklich bilder bekomme
-
Da bin ich auch mal drauf gespannt wie die aussehn
Mfg El-migel
-
Hat sich evtl. noch was am preis getan?
Bilder wären nicht schlecht, man möchte ja nicht die Katze im Sack kaufen!
Greetz dumdidum16v
-
Na Jungs, auf jeden Fall ist das im Vergleich zum original ein Schnäppchen!
-
Ich denke auch nicht, dass es um den Preis geht.
Habe bisher an Cult Society Teilen nichts auszusetzen gehabt, die waren schon über jeden zweifel erhaben.Ich möchte aber ersteinmal ein paar Bilder sehen, bevor ich zur Bestellung schreite.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!