Würde mich auch mla interresieren. UNd hat einer die von DSP verbaut und kann malein paar Bilder einstellen ?
passgenaue Porschespiegel
-
-
-
So Januar 2008 haben wir ja mittlerweile erreicht! Gibts schon was neues?
Was noch in meinen augen ungeklärt ist, wie es mit nem Gutachten ausschaut bzw. ABE oder sowas! Wäre das dabei?
Greetz dumdidum16v
-
Würde mich auch mla interresieren. UNd hat einer die von DSP verbaut und kann malein paar Bilder einstellen ?
Ich hab sie verbaut.
Preis, Verarbeitung und gefummle.
Würde sie mir nicht mehr holen bzw kaufenBilder auf meiner bzw unserer Homepage
-
vom liefertermin her weiß ich noch nichts, allerdings sollen die spiegel mit abe sein
-
hab grad ein mail von der cultsociety bekommen:
Hallo!
Ja, Spiegel sind fertig! Werden grade am Ausstellungsauto für den Rieger Katalog fotografiert.
Ab Ende Februar wird ausgeliefert!
Bitte umgehend bestellen weil schon extrem viele Bestellungen vorliegen und sich die Lieferzeit extrem verlängern wird!
Mfg
Altendorfer OEG
-
-
Könnte man eventuell mal vorher ein Bild sehn bevor ich sage ich nehm einen Satz und wie siehts aus mit Sammelbestellung zwecks % ?
Mfg El-migel
-
ich kann mal anfragen bei denen....
-
Mach das mal uns dann werden wir sehn obs eventuell eine Sammelbestellung wird
Mfg El-migel
-
wie sieht es mit elektrischer verstellung aus???
beheitzbar??? -
Bitte umgehend bestellen weil schon extrem viele Bestellungen vorliegen und sich die Lieferzeit extrem verlängern wird!
Das würd ich auch schreiben wenn ich was verkaufen will......
Dann müßten ja auch bald Bilder online sein!?
-
-
wie schon geschrieben, werd mich morgen nochmal mit mario a. in verbindung setzen. er soll mir dann gleich ein foto mitschicken und die ganzen daten der spiegel.
und wegen einer sammelbestellung schaue ich auch
-
ja bilder währen schon nicht schlecht .
-
wäre echt super wenn du das machen könntest,hätte eventuell auch interesse an einen satz.hab selber schon vor 2 tagen auf deren hp mal geschaut aber nichts gefunden.
mfg pit -
ich würde auch einen satz nehmen wenn man doch nur schon ml bilder hätte
-
- Offizieller Beitrag
Ja, lesen sollte man schon alles:
-
-
@ Corradoman
Das posting http://www.vwcorrado.de/forum/showpo...5&postcount=23 handelt von den DSP Spiegeln.
Und hier gehts aber um die Spiegel der Cult Society. Und von denen gibts noch keine Bilder,....
MfG Daniel -
- Offizieller Beitrag
Siehste...........
Das kommt davon wenn die Themen gemischt oder "missbraucht" werden. -
hab noch keine antwort bekommen... werde nächste woche mal hin fahren und mir das ganze ansehen und wenn möglich bilder machen.
sind ja e nicht so weit weg von mir
-
Eine 1 zu 1 Kopie würde patentrechtliche Probleme und Risiken mit sich bringen.
Ein an die Porsche-Spiegel angelehntes Design?! Müßte wenn schon sehr dezent sein, dass die Unterschiede nicht gleich das Plagiat entlarven.
Das Gesetzt zum "Designschutz" wurde gerade gekippt, so das jetzt auch Stossstangen, Anbauteile etc. von anderen Herstellern hergestellt werden duerfen.
Nachzulesen in einem der letzten ADAC Hefte...
-
Das Gesetzt zum "Designschutz" wurde gerade gekippt, so das jetzt auch Stossstangen, Anbauteile etc. von anderen Herstellern hergestellt werden duerfen.
Nachzulesen in einem der letzten ADAC Hefte...
Soll wohl eher heißen:
...so das jetzt auch Stossstangen, Anbauteile etc. von anderen Herstellern "legal" hergestellt werden duerfen made by China. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!