Corrado: welches Modell?

• Hallo ihr Lieben,

ich möchte mir nach langer Zeit ohne Auto nun doch wieder einen Corrado kaufen.
    Ich habe einen im Internet entdeckt, wo sich aber nun die Frage stellt welches Modell es sein soll?

hier mal die Daten des Fahrzeugs

Fahrzeugkategorie:---Gebraucht
    Aufbau:--------------Coupe
    Erstzulassung:--------02/1992
    Kilometerstand:-------140.000 km
    Kraftstoff:------------Benzin
    Leistung: ------------130/177 (kW/PS)
    Getriebeart:----------Automatik
    Außenfarbe:----------Schwarz Metallic
    Türen: 2

O.k die Türenanzahl etc. tut ja nichts zur Sache NUR....

er hat einen Hubraum von 1760 cm³ und ist ein 4 Zylinder, das stimmt doch mit der oben genannten Ps Zahl nicht überein oder?

Es muss ja entweder ein 1.8 ;2.0 oder 16v sein,die kommen aber ohne Chiptuning oder ähnlichem nicht auf die 177Ps.

Was mein ihr dazu?

P.s.: kenne mich leider mit dem Corrado nicht so sehr aus, deswegen diese Frage an euch.

vlg steffi

• Kann nur ein G60 sein mit nen Chip oder anderen Laderrad. Solltest dir jemand dazu nehmen der den mit dir anschaut. Ist bei dem Preis ja so nicht verkehrt wenn alles soweit ok ist. weißt du was er für die 18Zoller extra will?

• ja okay *g* wollte eh jemanden mitnehmen, nur leider hab ich hier oben niemanden der sich so richtig mit corris auskennt :-((

nenen komm nicht auf dumme gedanken, die kauf ich wenn dann gleich mit *fg* :face_with_tongue:

Automatische Anzeigen

• okay,also wenn es denn so ist das es ein g60 mit chiptuning ist, was haltet ihr davon?

mein ex ( auch corrado fahrer) versucht mir ständig nen g60 auszureden halt wegen dem g-lader. meint halt ja wenn der kaputt geht wirds richtig teuer und das überholen soll soll wohl laut ihm auch viel geld kosten. wie gesagt, bi zwar selbst lange nen vr6 gefahren,aber so wirklich gut kenn ich mich nicht aus und ich möcht ja auch nicht mit dem ganzem arm ind ie toilette greifen.