RPM und ihre teile

• So leute ich habe mir nun mal bei RPM teile bestellt zum überholen mehrerer lader!!

Fazit !!!!! : Die Teile die ich bekommen habe sind wie mir am

Telefon gesagt wurde ORGINAL!!!!

Die Simmerringe die nachgefertigt worden sind sind auch von mindestens

gleicher quallität wie die orginalen(Habe einen orginalen und einen nachbau

bestellt!!Ärgere mich grade über das geld was die orginalen mehr kosten!!)

Von den verdrängerlagern brauch ich nicht reden sind eh orginal und die

anderen bekommt mann auch im gut sortierten handel!

Dichtleisten kein billiges kolbenführungsband oder so, alee eine länge!!

Wollte mal einen tatsachenbericht geben!Wer jetzt ankommt und meint woher

ich das beurteilen kann dem sei soviel gesagt:

ICH KANN ES BEURTEILEN!!

Mache schon seit 3 jahren meine lader und die von bekannten selber!!!

MFG Andree

• Oha...nicht das das wieder ausartet!
    Nein...im Ernst! Ich hab Sie mir jetzt auch bestellt um mal mireden zu können!
    Nützt ja nichts....
    Werde mir mal alles genau ansehen,denn ich will schließlich selber meine Erfahrungen machen!
    Vieleicht hat sich ja auch einiges geändert....keine Ahnug! Werde berichten wenn ich die Teile habe!
    Na dann.....das alles so ist wie Du es sagst, Andre !!!.....und nich so laut!!!
    Gruß GOOSE

!! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

• Zitat von Leise

@ goose Kein Problem ist echt ok was ich bekommen habe!!und das mit dem nicht so laut ...hmm der wird mit der zeit immer lauter!!nERVT GANZ SCHÖN!!!!

MFG Andree

Alles Klar mein Bester! Ich hoffe wirklich das alles gut wird!
    Viel spaß bei der Überholung!
    ....und bau die Küche nicht zur Werkstatt um so wie Ich!!!! :)

RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

• Corradoman

Hast ja recht....kommt nicht wieder vor.... wegtreten!

leinad78

Der große Satz für`n G60 kostet 319,-€
    Ist der günstigste den ich bis jetzt gesehen hab....deswegen hatte ich ja meine Zweifel!
    Naja....werde Andre mal vertrauen, und wenns nicht passt, fliegt der Satz im hohem bogen zurück!
    Bau mir Garantiert kein Döner ein im guten Spirallader G6! ( so heißt das Teil im schlauen Reparaturbuch) schon mal gehört?

• So...hab grad meine RPM-Glader(Spirallader G6 ) Teile für die große Überholung bekommen!
    Nun bin ich ja mal gespannt.... Schreib nachher mal wie es aussieht!
    Gruß-Kuss-Julius

• Weiß garnicht wo ich anfangen soll!!!
    1.
    Der Versand war gut schnell. Das muß man mal loben!
    2.
    Es war alles in einer Papp-Tüte drin, was ich überhaupt nicht sinvoll finde!
    Die Teile kosten schon genug Geld und dann könnten sie auch sicher verpackt werden! Keiner weiß, wie son Post-büddel damit umgeht! Und es ist nicht unbedingt schön, wenn Dichtleisten oder sonst was verknicken!
    3.
    Klüber-fett! Anstatt ne Fotodose zu nehmen in sone Klarsicht-Tüte rein getüttet! Naja... alles schön verschmiert wenn man sie anfässt, da undicht!Ganz toll... :danke:
    4.
    MEINE SCHULD, aber trotzdem nicht fair!
    Es gehören meiner Meinung nach 5 Lager zum großen Überholsatz und nicht 4!
    Das für die Auslass-Hälfte feht! Ist aber auch nicht mit aufgeführt!
    Finde ich aber trotzdem nicht OK! Habe da angerufen und nachgefragt! Nein...das lager führen wir nicht!
    Ich fragte: wenn die G-lader zu ihnen eingeschickt werden und die große Überholung ansteht, wechseln sie es da aus? :confused:
    -----da muß ich mal fragen---weiß ich nicht----kann nicht mehr dazu sagen!
    In unserem Satz sind nur 4 lager erhalten!
    Naja...also doch keine große überholung! wenn ich schon die lager austausche, dann alle! ( Ich weiß...trotzdem meine Schuld)
    5.
    Dichtleisten, Wellendichtringe und diverse Schrauben OK ! ( Hätte aber lieber das fehlende Lager anstatt die Schrauben!)
    6.
    [B]DER HAMMER ! ! ! :down:
    15,-€ Versand,-Nachnahme Gebühren! Alter...das geht echt nicht!
    Das ist doch Hardcore? Hab bei einer anderen Firma mal 8 € bezahlt!

Naja...das wars eigentlich!

Leise

Sorry...aber für mich war es das letzte mal das ich dort bestellt hab!
    Geht bei anderen Firmen wesentlich besser! Und insgesammt war ich auch bei 338,40 €!

Und wo bekomm ich jetzt das fehlende Lager her? .... :confused:

• Das Lager kostet ja glaub ich auch um die 35-40 Euro !! Ist eins der teuersten im Lader. Wenn nicht sogar DAS teuerste. Irgendwo muss ja der Preisunterschied herkommen.

Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

• Es ist das teuerste Lager im Lader. 35-40 EUR ? das ist aber schon seeehrr günstig.
    Um so ein Lager zu bekommen muss man sich schon strecken. Hat nicht jeder Lagerfritze.

@ Goose,
    15,- per NN kann man noch vetreten.
    das billigste versicherte Paket hat 7,00 plus 4,00 NN + plus 2,00 Postgebühr

Welche Farbe haben die Leisten?

• Also ich hab heute die teilee auch verbaut!!!Und muß sagen passt alles gut ihne probs....

Und zu dem lager was nicht dabei ist naja hmm wär mir wohl auch nicht

aufgefallen...

aber ich finde es eh nicht so schlimm da das lager eh keine verschleiß hat selbst wenn

mann

eins vermisst was 250tkm gelaufen hat wirst du nicht s feststellen können!

Aber das ist na sache die jeder selber entscheiden was er möchte....

Die leisten sind beige farben aber nicht die die mann bei sls bekommt oder sonst wo...

sind etwas dunkler und von den maßen her hundert pro orginal auch nach dem ich sie

2 stunden im ofen hatte keinerlei änderung....simmerringe sind auch richtig gut!Meine

damit die nachbau leisten!!

Alles in allem ok und gut!!!

MFG Andree

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!