Oh, das ist nicht zu teuer (grundsätzlich für einen E-Motor dieser Größe schon, als Corrado-Ersatzteil aber nicht).
Danke für die Info
Beiträge von fetti225
-
-
Optik mal außen vor gelassen: Stört es dich nicht, dass das Radio soweit raus steht bzw. dass es nicht mit der Konsole bündig abschließt?
-
Was kostet denn ein neuer E-Motor von MK?
-
Grauselig, sorry
-
So isses. Ohne laufenden E-Motor klappt das mit dem Entlüften nicht. 🤷♂️
-
Schön hell!
Leider erlischt damit die Zulassung und bei einem Unfall im Dunkeln gibt's ggf. Ärger mit der Versicherung, Strafverfolgungsbehörden etc. Bei Unfällen mit Todesfolge könnte das im schlimmsten Fall aufgrund des Vorsatzes auf Todschlag herauslaufen. Wenn es das wert ist, kann man umrüsten
Schade, dass wir das an anderer Stelle bzgl. Zulassung nicht mit dem Satz Scheinwerfern hinbekommen haben.
-
N’Abend!
Der ein oder andere wird auf FB gesehen haben, dass CP zum Fantag Klamotten anbietet. Angeblich auch nur dort, nicht online.
Ich suche nun jemanden der mir 2 T-Shirts (für meinen Sohn und mich) besorgen könnte, da ich selbst nicht anwesend bin. Mir ist klar, dass das schwierig ist, da man sich ja nicht kennt. Aber einen Versuch ist es wert. Details klären wir per PN.
Danke.bin mir noch nicht sicher, ob ich es schaffe Samstag hinzufahren. Sollte sich aber niemand finden und ich fahren, mache ich das selbstverständlich gerne. Kannst mich also als Joker im Hinterkopf behalten
-
Heute stand es noch
Für ganz Hungrige ist nebenan ein Burger King
-
… 230 Euro will ich nicht ausgeben für einen Adapter, der mir ganz sicher das ABS ausliest. …
Adapter habe ich hier liegen; den könntest du haben, da das Auslesen nicht funktioniert. Ausblinken, wie bereits erwähnt, ist der richtige Weg und kostet nichts.
Ferndiagnose per Glaskugel: Der Elektromotor hat es hinter sich. -
Respekt, vier Fehler in vier Worten (Überschrift)
Spaß beiseite, viel Erfolg 👍 -
-
Ich suche die Teilenummern für den
- Katalysator (35****01CX)
- Vorschalldämpfer (35****09A)
- Mittelschalldämpfer (53****09K)
- Nachschalldämpfer 53****09R)
Bisher habe ich mir die entsprechenden Teile über 7zap.com rausgesucht, neuerdings ist der Zugriff aber in einigen Funktionen eingeschränkt. So sehe ich beispielsweise die Teilenummern nicht mehr vollständig bzw. sind je vier Ziffern durch Sternchen ersetzt (siehe oben).
Danke im Voraus!
-
Gut ist derjenige, der die lückenlosen TÜV-Berichte zeigen kann. Da kann man beim Kilometerstand nicht schummeln.
Finde es auch gut, wenn die TÜV-Berichte vorhanden sind und hebe die auch bei meinen Fahrzeugen auf.
Ein Kriterium für korrekte Kilometerstände sind sie aber (leider) keineswegs.
Wollte dazu aber gar kein Thema aufmachen. Auch nicht um (un-)gestempelte Servicehefte. Wenn bei Fahrzeugen (unabhängig der Marke) mit ungewöhnlich niedrigen Laufleistungen allerdings gar keine Servicehefte vorhanden sind, wirft das nicht nur bei mir erste Fragen auf.PS: Danke Klaus für deine Mühe
-
-
Aha, danke für die Infos.
-
Vor einigen Tagen hatte ich eine Frage nach Teilenummern, die mir beantwortet wurde (danke
), aber auch, ob es (anderweitigen) Ersatz gibt. *klick*
Bevor irgendjemand dazu etwas schreiben bzw. einen Rat/Kaufempfehlung/Bezugsquelle abgeben konnte, wurde der Thread geschlossen. Verwunderlich, zumal der Thread seit 2007 geöffnet war. Macht das Sinn? Zumal ich nun einen neuen Thread eröffnen müsste. Oder liegt die Schließung einfach nur daran, dass in diesem speziellen Forenbereich außer einer Teilenummer keine weitere Diskussion erwünscht ist?
-
Mir ist aufgefallen, dass die Kraftstoffrohre leicht brüchig sind.
Gibt es die noch (9A) und hat jemand die vier Teilenummern zur Hand? Alternativ: Gibt es irgendwo ein Set als Ersatz?
-
Hast du denn die/den Fehler des „neuen“ Steuergerät zunächst gelöscht? Ansonsten ist der Fehler 1222 noch von dem Fahrzeug, in dem das Steuergerät vorher verbaut war.
-
Kann man sehen, wie man will - hatte auch schon einen Versuch, der keine 30 Sekunden gedauert hat
(Davor aber etliche, die jeweils fünf Minuten gebraucht haben
)
Aber keine Frage, der Motoreinbau (ohne Pumpenausbau) kann u.U. jede Menge Nerven kosten, muss aber nicht.
-
So richtig verstehe ich es nicht, hoffe aber, dass es mir jemand erklären kann.
Ich kann doch einzelne oder alle Kategorien abonnieren und in den Einstellungen beispielsweise bei "Neue Bilder oder Videos in abonnierter Kategorie" die Emailbenachrichtigung aktivieren.
Ein Emailprogramm dürfte (fast) jeder auf dem Smartphone nutzen. Dadurch wäre doch eine Benachrichtigung über neue Beiträge per WhatsApp überflüssig. Oder habe ich das Ansinnen komplett missverstanden?