Hallo,
danke für die Infos. Weitec hatte ich gar nicht auf der Uhr bzw. noch nie gehört.
Wenn ich nach Bildern von Weitec google, kommen genau solche Fahrwerke, wie ich es habe. Also Weitec, passt.
Wenn ich bei Weitec auf der Homepage schaue, wird einem schlecht. Da gibt es nichts zum Downloaden, keine Telefonnummer, nichts.
Nur ein holländisches Kontaktformular, da werde ich mal mein Glück mit einer ABE versuchen.
Mal noch eine Frage zum Verständnis.
Ich bin letztens nun mal 20km gefahren und das Fahrwerk ist jenseits von gut und böse. Tiefe wäre egal aber mir zu hart. Die Kiste klappert und rappelt an allen Ecken und es macht keinen Spaß.
Tiefer kann ich das Fahrwerk nicht drehen, dann schleifts wahrscheinlich, obwohl ich dann die Federn entspanne. Wenn ich es jetzt höher haben will, drücke ich ja die Federn noch weiter zusammen. Wenn ich es mir recht überlege, müsste ich die Federn hochdrehen und aber auch die Kolbenstange verlängern, sprich die Teller hochdrehen. Dann wäre es nicht so hart.
Von meinem damaligen Corrado (1991-98) war ich besseres gewohnt. Der hatte ein Koni-Fahrwerk drin, war zwar hinten nicht viel tiefer als das normale, aber vorn schon tiefer und damit etwas keilförmig vom Aussehen her und hatte auch gute Fahreigenschaften.
Oder sollte ich das Weitec lieber ausbauen und etwas vernünftiges einbauen? Geld spielt keine Rolle, ich habe eh keins.
Was soll ich dann nehmen? Ich hätte es gern etwas weicher, komfortabler und nicht so bretthart.
Danke und Gruß Axel.