Wie lange garantieren sie es nach dem Prozess? 700 Euro sind nicht billig
Beiträge von Justinfaster
-
-
1/4 Dekade...erstaunlich
-
-
Die S3-Bremse wird meiner Meinung nach definitiv funktionieren, wenn du den richtigen Techniker hast..ich werde immer noch die mark20-Bremse bevorzugen.
-
Ich glaube, ich habe die gleiche Versicherung... heutzutage ist es schwieriger, sie zur Genehmigung zu bewegen, wenn wir ein altes Auto haben.
-
Was denkst euch über die GV10545?... ich denke, ihr wirklich cooler Rebuilt VW Corrado-Motor, 92-93, 2,8 Liter, aufgewertet auf 2,9 VR6 Long Block mit Steuerkomponenten. Zylinderkopf ohne Luftpumpen-Einlassöffnung.
-
Vielleicht kannst du den Lüftermotor austauschen, was nicht wirklich viel kostet, und auch den Wasserkühler, was etwas kostspielig ist. Ansonsten wird es einfach gleich bleiben, wenn man bedenkt, dass es kein neues Auto ist...
-
Ja, ich meine auf lange Sicht, wo die Batterieproduktion das Problem sein wird. Für mich ist es so, wenn etwas zu viel produziert wird, dass irgendein Problem auftaucht... ich würde ja zu einem Elektroauto sagen, aber auch ja dazu, kein Auto mehr zu kaufen.
-
Hallo,
Was soll das Wert sein?
Sehr viele artikel und information, von Corrado und auch andere. Auch uber mitarbeitern und so weiter.Alle heften von 1988 bis zu 1996, wie neu.
*Anhänge gelöscht*
Urheberrecht beachten!
Wenn es deine eigenen Bilder waren dann nutze bitte die originalen Bilddateien und nicht die von der Corrado-Database.
DankeZitatUm den Verkehrswert zu ermitteln, gibt es für Sie drei Varianten:
- Sie können einen Autohändler aufsuchen und dort den Verkaufswert berechnen lassen.
- Sie nutzen die Eurotax-Schwacke-Liste und ermitteln den Verkaufswert selbst.
- Sie wenden sich an Dekra oder TÜV. Auch diese stehen Ihnen bei der Ermittlung des Verkaufswerts zur Seite.
quelle: https://www.betriebsausgabe.de/gebrauchtwagen-abschreiben/
Ich weiß nicht, welche Wert du gefragt hast, aber ich gehe davon aus, dass es ein Gebrauchtwagen ist. Vielleicht kann das also helfen!LG
-
Vllt kannst du deinen Gürtel enger schnallen? oder du kannst eine neue Resivoirkappe kaufen, damit sie den Druck richtig hält.
-
Um ehrlich zu sein, gefällt mir das Design wirklich gut, bitte änderst du es nicht, Klaus!
-
Hast du in Betracht gezogen, dies mit dem JBL Lautsprecher zu ändern? Ich glaube, ich habe ihn neulich bei Ebay gesehen, und er passt zum Corrado.
-
-
Ich habe mich gefragt, ob Sie wissen, wie/wo/ob ich Airbags in einen (1993 oder 1994) Corrado VR6 einbauen könnte. Verkauft ebay solche Sachen?
-
Hi,
mal " Corrado, Abt- Kurbelwelle" googeln. Findet man ne Menge Infos.Ich habe es bereits überprüft... dies kann eine Alternative sein.
-
Moin,
Ich habe vor, mich selbständig zu machen und eine eigene Werkstatt zu gründen. Ich habe darüber gelesen:
"Ist das Kfz Betriebsvermögen, können Sie alle Kosten in der Steuererklärung aufnehmen, die mit der Anschaffung und dem Erhalt des Autos in Verbindung stehen. Diese gelten dann nämlich als Betriebsausgabe. Sie können z. B. absetzen:
Welche Kosten fürs Auto können Sie von der Steuer absetzen, wenn Sie selbstständig sind?
Anschaffungskosten: Ein neues oder gebrauchtes Auto ist steuerlich nicht vollständig absetzbar. Stattdessen können die Anschaffungskosten als Betriebskosten über einen längeren Zeitraum abgeschrieben werden (in der Steuererklärung wird dann der jährliche Abschreibungsbetrag aufgeführt)."
quelle: https://www.erfolg-als-freiberufler.de/auto-steuer-absetzen/Ich weiß, es ist eine dumme Frage, aber kann ich meinen Corrado später als Geschäftsfahrzeug deklarieren, damit ich die Steuer senken kann? Hast jemand Erfahrung damit??
Grüß
Justinfaster -
"Das H-Kennzeichen ist auf ein Gefährt beschränkt, wohingegen das 07er-Kennzeichen im Wechsel für mehrere Kraftfahrzeuge verwendet werden kann.
Fahrzeuge mit dem H auf dem Nummernschild dürfen am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen, 07er-Kennzeichen sind stark eingeschränkt (erlaubt sind hauptsächlich Probe- und Überführungsfahrten und die Fahrt zu Oldtimer-Treffen)
Ein Vehikel, das das besondere H-Kennzeichen aufweist, muss weiterhin zur Haupt- und Abgasuntersuchung, 07er-Fahrzeuge sind davon befreit." -
Ich bin mit Frankfurt nicht wirklich vertraut. Aber in Köln kann man versuchen, in die Rickerstraße zu gehen, die ich vergessen habe, wie sie heißt.
-
Wir haben auch solche Leute hier. Manchmal verstehe ich einfach nicht, wie sie denken.
-
"Überprüfst du die Verbindungslaschen auf der linken und rechten Seite des gemalten Gitters. Manchmal werden diese Verbindungen an Ort und Stelle verlötet. Wenn eine Lötverbindung fehlgeschlagen ist, sehen Sie möglicherweise einen losen, baumelnden Draht, der offensichtlich mit dem Gitter verbunden werden sollte. Er kann mit einem speziellen Bausatz repariert werden, der Lötpaste enthält (einen Epoxidkleber voller Metall, damit er Elektrizität leitet), den Sie in einem Autoteilegeschäft finden können. Wenn der baumelnde Draht am Ende einen Stecker hat, besteht die Möglichkeit, dass er sich von dem lackierten Gitter gelöst hat. Schließst du den Draht wieder an und prüfst du, ob du wieder betriebsbereit bist."