Ich glaube der hatte zu große Kongruenz im eigenen Haus. Der Seat Leon sieht einfach besser aus und den gibt es mit richtig Power für weniger Geld.
Beiträge von patrickm767
-
-
Gut, wenn man im Jahr keine 500 km fährt, dann kann da auch nix mehr kaputt gehen
Ich bin dieses Jahr nur 100km gefahren und musste trotzdem meine stoßstangen lackieren lassen weil mir einer rein gefahren ist
-
Gibt es da nichts bei VW? Ich bräuchte auch den Schiebedachhimmel aber nicht nur den Stoff sondern komplett. Ich kann bei mir auf nackte Blech schauen
-
So ich war Gestern mal bei einer Firma im Odenwald die mehrere Airride Systeme anbietet. Teilweiße auf KW oder HuR Federbeinen.
Aufjedenfall soll es möglich sein das man das Fahrwerk einbauen kann ohne zusätzliche Löcher in die Karosse zu bohren. Dann muss man halt mit den Schläuchen unter der Karosse lang gehen. wurde alles schon gemacht.
Die haben sogar ein Corrado als Project Car da stehen. ist aber noch nicht fertig und auch nur so ein Lücken füller. Da war ein tiefes Airride mit HuR eingebaut. Das war in der höchsten einstellung so wie mein Gewinde im TÜV fähigen Bereich. Was mir da nicht gefallen hat, dass alles per Einzelabnahme gemacht werden muss. Da ist Gas doch besser und auch Günstiger.-- Beitrag erweitert um 08:34 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 08:29 Uhr --
Hi,
warum fährst Du ihn nicht einfach serienmässig? Mit "Country-Corrado" hat das ja nun mal gar nichts zu tun. Bin häufig erschrocken, wie tief sich mein Serien-Corri hinter "normalen" Autos am Strassenrand versteckt.der Corrado ist ja von der Karosse relativ flach gedrückt. Was mir halt aber nicht gefällt ist die Luft zwischen Rad und Kotflügel. Das macht diesen Country look
-
Ich warte erstmal auf die Einbauanleitung. Das mit dem ABS Kabel war doch auch nur ein bsp.
Du musst es ja nicht gut finden. Ich für mein Teil halte es momentan für die Beste Lösung um mein Corrado weiterhin mit einer vernüftigen Tieferlegung fahren zu können. Wenn es dazu kommt, kann ich ja berichten. -
Ist das vom Ibiza 2 also 6N Basis?
Haben die bei Seat nichts zum zu schieben wie im Passat? Oder gibt es da auch unterschiede?
Kann man ein Manuelles umbauen auf e-Antrieb?Gruß Patrick
-
mach doch mal deine Sitzbank hoch. nur so als Beispiel. wir reden hier über 10mm Löcher was man so benödigt. Außerdem sind das Angaben vom Hersteller. Deine ABS Kabel gehen ja auch irgendwo ins Fahrzeug oder?
Gruß
-
so ich habe mit Gas airride mal Telefoniert. Im Gutachten steht nix drin das die Kotflügelkanten angelegt werden müssen oder anders bearbeitet werden müssen. Es wurde mir auch gesagt das keine Löcher in die Karosse müssen sonder mit Stahlflex in vorhandene Löcher geht und dann mit PE Leitung im Innenraum weiter geht. Ich hatte angefragt ob ich die Anleitung zugeschickt bekomme.
hört sich so weit ganz gut an. Angeblich behalte ich auch die Garantie wenn ich es Privat einbaue.
Preislich geht es bei 2200 los. dann aber schon mit härteverstellbaren KonisIst also immer noch eine gute Option eine andere wäre halt Corrado verkaufen und ein TT hin Stellen.
-
also wenn das Fahrwerk oben ist sollte es schon so sein wie original weil die Schräge ist nicht ohne. aber richtig tief sollte auch möglich sein. Ich muss mal sehen das ich so ein Teil mal Probe fahren kann.
-
Hallo ich hätte eine kleine Frage bezüglich Airride und originale Karosse.
Da ich demnächst umziehen muss und mein Corrado mit soll, habe ich ein Problem.
Eine Tiefgarage mit einer häßlichen schrägen Auffahrt. Da hätte wahrscheinlich schon ein Corrado mit 30er Federn Bodenkontakt, da ich mir aber keinen Country Corrado vorstellen kann bin ich am überlegen ein Airride einzubauen. Gleich eins vorne weg zum schnellen Kurven reubern ist eh mein Leon besser geeignet. Dafür habe ich meinen Corrado nicht. Ich würde aber ungern mein Corrado dafür Bördeln oder ziehen wollen. Felgen sind dann die originalen G60 Felgen oder 6,5x16 Zoll BBS Felgen geplant mit schmalen 195er Bereifung.
Meint ihr das der Corrado ohne Bördeln damit den kompletten Federweg des Airride nutzen kann?Gruß Patrick
-
Hallo, hat die 7,5 x17 mitlerweile einer auf den G60 eingetragen?
Gruß Patrick
-
Die Entriegelung ist eine 4mm starke Metallstange. Am Ende geht da der Bowdenzug der Endriegelung durch. Im Grund werden beim entriegeln beide Stangen Richtung Mitte verdreht. Eventuell reicht es schon wenn du den Bowdenzug von Hand oder eventuell mit einer Zange noch ein bisschen ziehst.
-
Laut der Seite von Lowtec gibt es H Zulassung für das Fahrwerk. Kostet aber 30Euro. Also das Gutachten lassen die sich gut bezahlen. Hat da sich schon mal mit einer befasst?
Gruß Patrick
-
-
Was hast du denn noch vor wegen der Düsen Größe oder bleibt der Motor jetzt so?
Welchen Benzindruck hattet ihr eingestellt?Mich würde Interessieren wie sich die Erleichterungen fahren lassen. Der muss doch jetzt viel schneller hoch drehen. Ist der Unterschied stark zu spüren?
Gruß Patrick der auch noch einiges vor hat aber das Haus momentan Vorrang hat😞
-
Es wäre Interessant wieviele hier im Forum einen G65 haben oder wieviele davon schon verkauft worden sind?
-
Da ist kein Lader original. Darauf kannst du Dich verlassen. Ich finde es gut das der g65 so getestet wird. Nur so kann er haltbar gemacht werden
-
Es gibt im Viertel Meile Bereich eine Klasse nur für G60 /G65 Fahrzeuge. Und da sind eine mit G65 Lader unterwegs
-- Beitrag erweitert um 11:38 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:31 Uhr --
https://dragracelist.de.tl/Klasse-G_Laden.htm
Wenn das nicht erlaubt ist bitte löschen
-
Im Rennsport laufen die auch mit kleineren Laderrädern. Wie sollen die sonst auf über 300 PS kommen. Halten das also aus. Trotzdem sind die Lader alle um die 30 Jahre alt.
-
Theibach gibt nur bis 70er Laderrad Gewährleistung.
Jedenfalls laut Anzeige.