Beiträge von patrickm767

    Wenn ich mal wieder raus bin aus der Nachtschicht muss ich mich mal schlau machen ob die bei mir im Werk damals produziert wurden und wenn ja ob noch Teile eingelagert sind. Die eigentlich Zifferblätter sind zu 100 Prozent bei mir im Werk produziert wurden. Natürlich lange vor meiner Zeit.

    Sorry das ich erst jetzt zurück schreibe. Aber mir ist ein weiterer Corrado zugelaufen und der wird jetzt als Basis genommen und mein anderer muss als Lieferant herhalten. Ob das Thema damit durch ist wird sich später zeigen 😉

    Bei mir wurde der Tacho vom Vorbesitzer getauscht. was ich so gelesen habe stimmt eigentlich alles überein aber am Tacho geht eigentlich garnichts. Deswegen hatte ich eventuel die vermutung das mein jetziger Tacho mit zwei Displays verkehrt ist und eigendlich ein Tacho mit analogen KM zähler rein gehört.
    Der Tacho der drin ist hat weiße Zeiger und Scala bis 260 und der rote bereich fängt bei 6200 an. Genauso hat er die beiden Blinkersymbole wie es ein 91er G60 haben sollte. ist gerade alles ein bisschen doof. die ganze Karre sah eigentlich recht original aus aber es wurde doch zum leitwesen meiner sehr viel an den Kabel rum gefummelt.

    was ich bis jetzt so sehen kann ist ein Öliger Träger. Ich würde halt gerne alles zur Hand haben wenn es auf die Bühne geht. Ich bin auch gerade dabei eine zweite Achse für hinten zu besorgen um sie zu Strahlen und Pulverbeschichten. Dann mit neuen Lagern und Überholter Bremse einzubauen. Ich will halt das, dass Fahrwerk wie am ersten Tag ist. Wahrscheinlich kommen auch gleich neue Stabis mit rein.

    Das Thema ist bei mir jetzt demnächst aktuell. da ich eigentlich alles neu machen will an der Vorderachse, will ich auch den Träger tauschen.Da ich nicht genau weiss was meiner runter hat wegen Tacho Tausch und ob noch alles gerade ist. Und da ich auch alles möglichst Spielfrei haben möchte gibt es eigendlich keine alternative. Gibt es mittlerweile für den G60 gute Nachbauten oder muß ich wirklich mal bei VW da nachfragen.


    Ich hoffe es ist ok das ich den alten Beitrag nutze aber einen neuen kann ich nicht erstellen.


    Gruß Patrick




    Hallo ich bin zwar noch neu hier aber hätte Interesse für mein Neuaufbau.
    Da meine Clip's nicht mehr die besten sind.


    Gruß Patrick