Danke das hilft mir schon wieder etwas weiter.
Dann werde ich mal bei gelegenheit durchmessen ob an dem Kabel auf dem die Antenne geschlossen ist Dauerplus liegt oder Zündungsplus. Wenn Zündungsplus anliegt war das vielleicht wirklich von VW/Karmann so gedacht.
Den weissen Stecker kann ich mich halt nicht mehr Erinnern ob ich den abgesteckt habe bei der Demontage des Innenraumes, ist halt schon wieder 5 Monate her, und normal beschrifte ich alles was ich selbst abgezogen habe.
Warum aber 2 mal Masse an dem Radio vorhanden ist weiss ich halt auch nicht. Werde mal nur eine Masse anschliessen und schauen was passiert.
Aber irgendwo muss doch wenigstens der Rest vom schwarzen Isostecker sein, dachte halt der hängt irgendwie mit dem weissen Stecker zusammen.
Das Werkstattbuch mit Schaltplänen sehe ich aber irgendwie nicht ein für 90 €uro zu kaufen wegen den paar Kabeln.
---------------------------------------------
Für den Fall das jemand mal mit dem gleichen Problem wie ich hier vorbeikommt werde ich mal meine Fortschritte posten.
Habe nun drei weiter Kabel ausfindig gemacht und vermute das es Sich um die Reste des schwarzen Isosteckers handeln.
Einmal eine etwas dickere Leitung (1,5²) in rot/weiss Klemme30 vermute ich.
dann ein rot/braunes hier bin ich mir noch nicht sicher für was das ist.
sowie ein blau/graues das für die Instrumentenbeleuchtung ist.
Die enden alle im Stecker vom Instrumentenkabelstrang Q
Dann noch ein blau/weisses das Hinter dem Sicherungskasten mit einem blauen Stecker endet. Das Denke ich muss das Gala Signal sein. Und muss wieder in W1 gesteckt werden.
Werde weiter am Ball bleiben...