Schade um denn corri . Mein Beileid
Beiträge von Jessy1987
-
-
Wer kann helfen . Haben vor ein paar Monaten ein Kompressor eingebaut . Nun kommt Leistungs Verlust bei voll Gas . Luftmassenmesser neu. Kabel dafür auch überprüft. Aber der corri hoppelt immer noch. Wer kann mir helfen.
-
Ich war auch auf dem treffen wir waren zu zweit unterwegs . Wir wurden von so einigen gegrüßt.
-
Moin Kai ,
Ja dein Bruder ist mir hinter Gefahren und hat mich dann angesprochen.
Hast dein corri noch? hab denn schon lange nicht mehr gesehen.
Lg jessica-- Beitrag erweitert um 18:46 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:32 Uhr --
Vom 23.05-25.05 ist sciorcco und corrado treffen in wallenhorst
-
Der IST Orange . Ist vom Kumpel .
-
Ich hab mein 2011 gekauft und fahre zwei Kinder damit zum Kindergarten . Die Blicke der anderen Eltern sind supi
-
Meiner hat jetzt 256 000 . Und der Motor ist Top.
Lg jessica -
Schwarzer corri mit kurz Kennzeichen war wohl mein Mann
Lg jessy (violetter corri) -
Moin bin jetzt hier angemeldet . Habe dein corri ewig nicht gesehen. Ach und gewaschen ist jetzt auch nicht lg jessi
-
Besten dank. Wenn ich dann mal zeit habe versuche ich das .
Lg jessica -
Also in Raum Damme haben wir mehrer corri Fahrer . Denn du gesehen hast war ein g60 Fahrer . Fährt jetzt aber nen vr6 . Ich fahre nen violetten corri . Lg
-
-
Gute frage. Die Brücke läuft übern zündschalter
-
Das Relais bekommt mal Spannung mal nicht. Mein corrado ist ein 04.1994 .
-- Beitrag erweitert um 20:33 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:27 Uhr --
Das Relais bekommt mal Spannung mal nicht. Mein corrado ist ein 04.1994 .
Laut fahrgestellnummer stelle 10 ist ein R das heißt Baujahr 94
-
Jap das habe ich voll ärgerlich . Und was hast du dagegen gemacht ? Neues Steuergerät ?
-
Was ist eine dwa oder SDS . Danke
-
Audi A6 2.6 Quattro
-
Ja tut es . Hab auch alles was für die Zündung gebraucht wird neu. Das fing an nach dem ich das Steuergerät raus hatte. Ich Schätze mal wegfahrspeere
-
Moin,
Ich habe das selbe , fahre zur zeit nur gebrückt. Sobald ich die Brücke raus nehmen und das Relais wieder Einbaue springt mein corri nicht an. Habe leider auch noch keine Lösung .MfG jessi