Wobei man bei 2500 bis 3000€ auch schon einen Überholten Austauschmotor bekommt.
Beiträge von VWler88
-
-
Also ich weiß nicht, all zu viel bewegt sich der Benzinschlauch ja nicht, also glaube kaum das da extrem Schrammen/Löcher endstehen können wenn der Schaumstoff weg ist.
Am wichtigsten sind die Schläuche im Motorraum.
(Was eher zum Brand führen kann wenn die Porös/Undicht sind) -
Ja das mit dem Schaumstoff wäre schon Intressant zu wissen, wo das genau liegen sollte.
Und wenn es in der Karosserie steckt ob man da überhaupt rankommt.
Und welches Zubehör Schaumstoff sich dafür am besten eignet.
Bei VW wird es das wohl kaum noch geben.
Nimmt ihr alle die Passgenauen Benzinschläuche von VW?
Oder von nem Zubehör? (Meterware) -
Wie lange sind die Benzinleitungen?
Und hat einer zufäliig ne Skizze da wo man sieht wo die Langführen, angeschlossen sind etc.? -
Das ist echt bitter, wäre echt mal Intressant zu wissen an was das lag.
-
Kann mir einer sagen ob man die Dachantenne vom Corrado Vr6 auch einzeln kaufen kann?
-
Da waren ja mehr Sciroccos wie Corrados.
Da sieht man mal welches Auto immer Rarer wird -
Habe heute eine Gema Schaltwegverkürzung eingebaut.
Problem nun ich bekomme die Gänge 2 und 4 nicht rein.
Alle anderen schon wobei Gang 3 und Gang 5 schon sehr nah beisammen sind.
Habe auch schon versucht nachzustellen an der einen schrauben (wo die Feder gespannt wird)
Hat aber in denn unteren Gängen aber keine veränderung gebracht.Was nun?
-
Ja bei neuen Kolben/Ringe ist es normal das bei denn ersten Ölwechsel auch Späne dabei sind, war bei mir nicht anders.
Wie viel Km hast du deinen Vr6 eingefahren und bis zu welcher Drehzahl?
Und hast du dich an die Ölwechselintervale gehalten?Meiner läuft noch trotzdem würde ich da nichtsmehr machen lassen.
-
Mikmotoren nicht zu empfehlen.
Habe bei Mikmotoren einen VR6 Motor der Überholt wurde gekauft.
Nun eigentlich sollte der Motor nach etwa einer Woche Fertig werden.
Das ging dann gute 4 Wochen bis mein Motor bekommen habe.
Dann habe ich das Geld natürlich wie Gewünscht vorab Überwiesen zwischen einen 23-25.
Eine Woche später bekomme ich eine Mail das der Motor doch Teurer wird da die Kolben (Wössner) Im Preis gestiegen sind.
Sie die teile also nicht im selben Monat Bestellt wo sie mir auch die Rechnung/Angebot ausgestellt und erhalten haben, sondern im Folgemonat. Dafür musste ich jetzt nochmals 150€ zusätzlich Zahlen sonst gibt es kein Motor!Dann Kamm der Motor, gut Verpackt und sah auch Top aus.
Okay. Ich musste 450€ Pfand für meinen Alten Motor hinterlegen.
Neuen Motor eingebaut eingefahren, passt und läuft gut.
Dann nachdem ich meinen alten Motor via Spedition an Mikmotoren Versendet habe.
Ging es etwa 10 Tage nachdem ich nach meinen Pfand gefragt habe.
Jetzt kommts.Ich bekomme meine 450€ Pfand nicht komplett ausbezahlt.
Grund hierfür.
Verminderter Altteilpfand für festgestellte Mängel:Zylindermaß auf Zylinder 3 & Zylinder 5 außer Toleranz
Kolben von Zylinder 3 & Zylinder 5 eingelaufen.Nun bekomme ich nur 200€ Gutgeschrieben!
Da frage ich mich echt was das soll.
Wäre mein Motor Top hätte ich bei denen ja keinen Überholten gekauft.
Des weiteren bin ich mir sicher das denn Motorblock auch ohne Probleme Aufbohren/bearbeiten kann und ihn somit auch weiterverkaufen kann.Zudem wurde in denn AT Motor eine Simplexkette verbaut obwohl in der Rechnung Duplex steht!
Also Fazit.
Keine Rechnung ist der Endbetrag.
Und Hoffnungen auf vollen Pfand Ersatz sollte man sich nie machen.
Mikmotoren eine Professionell aufgemachte Website. Die aber weder Kulant ist noch auf ihren eigenen Fehler eingeht. -
Hatte das Problem auch mal, und auch einiges getauscht.
Am ende lag es am Gaszug, denn komplett gespannt dann wars weg. -
Wie der Titel schon sagt, welche Spurplatten 15mm (je Seite) passen am Corrado (Vr6)?
Ich habe welche von SCC da diese liegen aber nicht komplett an.
Weil der Zentrierring verstärkt ist.Weiß einer ob das bei FK/H&R/Supersport usw. anders ist? Bzw. welche passen?
-
Finde auch das die Scheinwerfer einfach zu hoch sind.
Die vom Golf 7 wären besser und wohl auch die Rückleuchten. -
Mal ein ganz anderes Concept Car
-
Da ist aber auch die Frage ob der 100 Zeller was bringt wenn danach direkt der Minikat kommt.
-
Ja die schwarz/roten schauen schon Intressant aus.
Lasiert aber trotzdem die beste Optik.
Ebay Artnr.
161156268945Oder wie diese Kirschrot/Schwarz. gibts auch von einen Deutschen Händler.
http://www.bks-tuning.com/volkswagen/cor…taillights.html
Aber halt leider ohne Tüv, und fällt halt schnell auf, und wenn was passiert hat man wohl noch stress mit der Versicherung.
Leidiges Thema Rückleuchten und Corrado.
-
Oder Benzindruckregler könnte es auch sein.
-
Wie ist das nun welches fahrwerk bietet mehr Komfort?
Das H&R Monotube mit einrohr Dämpfern von Bilstein oder das H&R Twintube mit 2 Rohr Koni Dämpfern? -
Der normale Minikat für denn Vr6 kann an die Gr. A Anlage Geschweißt werden. Dann kann man ihn ohne Probleme an dem Original Kat mit Schellen befestigen
-
Sehr schöne Autos!