Rückleuchten?

  • Servus zusammen!! So und ich hab jetzt so langsam ein Problem das echt nervig wird. Ich suche Rückleuchten für meinen Corrado aber es gibt ja allein in Schwarz schon paar verschiedene und ich hab keine Ahnung welche gut aussehen dann letztendlich wenn ich sie dran hab. Mein corri is komplett Schwarz also dacht ich an Schwarz Rote leuchten aber wie gesagt es gibt so viele verschiedene und auf Bildern schauen sie vllt anders aus als in echt.
    Kann mir jemand gute Empfehlen?
    :danke:

  • Lass die originalen Rülis dran. Die sehenam besten aus. Lasierte (illegale) gehen auch noch. Alles andere wirkt billig finde ich.

    NOTHING beats a Corrado


    94er 2.0 in darkburgundy mit org. 76000 km

  • Viel Auswahl gibt es ja nicht an Rückleuchten vom Zubehör. Die Smoke (schwarz/rot) sehen noch ambesten aus bei einem dunklen Fahrzeug.


    ebay: 321603947070 rot/scwarz oder schwarz halt 321540308720.


    Alles andere kann man lassen.

    Corrado G60, Bj 88, Alpinweiß :cweiss:
    Bora 2.0, Bj 99, Satinsilber

  • Genau die zwei hab ich aufm Radar:zwinkern:
    Ich tendiere aber eher zu den Schwarz/Roten weil ich glaub ganz Schwarz is dann zu dunkel vllt oder? Wenn man's die in orginal mal sehen könnte.... Hat ATU oder so sowas vllt da das man die sich anschauen könnt?

    Automatische Anzeigen

  • Dacht ich mir auch schon.
    Ja mit den Bildern...ich will's eig nicht mehr machen da ich das schon zu oft gemacht hab und eig klarglas leuchten wollte dann durch die Suche auf die schwarzen gekommen bin und dann auf die Schwarz/Roten und jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus:grinsup:
    Naja aber was soll's ich werde jetzt die Schwarz/Roten kaufen und dann ja sehen.wenn sie mir absolut gar nicht gefallen sollten dann werde ich sie schon wieder los werden. :ok:

  • Pass aber auf, daß du wirklich schwarz/rote bekommst, und nicht die smoke/red, welche auch oft als schwarz/rot angeboten werden. Diese unterscheiden sich im Gehäuse, welches schwarz (lackiert) sein muss, nur dann sind es echte schwarz/rote. Die anderen haben chromgehäuse, welche extrem billig wirken und das chrom ratzfatz kaputt geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!