Beiträge von Pille_93

    Ja aber so schlimm is es bei mir ja nicht ...der geht nur aus wenn ich im 2gang beschleunig und dann kurz im Gang roll , so 10-20meter und dann auf die kupplung trete...hab's vorhin nochmal probiert und hab Ne Runde gedreht da is er bei 35km davon knapp 20in der statt mit Ampeln und allem mir einmal ausgegangen und da hab ich's schon fast erzwungen.und entweder war es nur Zufall oder hat es was mitmachen Öl stand zutun weilwo es letzte Woche ziehmlich schlimm war hab ich Öl nachgefüllt und der Stand war schon knapp unter minimal.und jetzt mit vollem Öl hat er es ja kaum noch bzw fast gar nicht mehr.oder ich Bild mir des jetzt nur ein oder es hat vllt was mitm Wetter zu tun??

    Ne also schwarze Wolken nicht aber er schießt ziehmlich. Ich hattene kurze Zeit keinen kat drunter und da hat er manchmal schon ziehmkich krass geknallt.jetzt mit kat aber kaum noch hörbar. Also schon möglich das er etwas viel Sprit bekommt. Ja also wenn ich richtigen Moment nen leichten gasstoß geb, kann ich meistens verhindern das er aus geht aber manchmal geht er dann sobald ich weg bin vom Gas , trotzdem aus

    Hi Leute hab da mal eine Frage.
    Und zwar geht mein Corrado manchmal einfach aus wären der Fahrt bzw wenn ich zum Beispiel auf einen Parkplatz oder an eine Ampel ran fahr und dann auf die kupplung steige geht er manchmal einfach aus oder die Drehzahl fällt so stark aber das meine Batterie Kontrollleuchte angeht , fängt sich dann aber wieder und läuft weiter als wäre nichts gewesen:kopfkrat:
    Gemacht sind Nockenwellen und Fächerkrümmer hat des vllt damit auch was zu tun?:confused:

    Hey Leute was haltet ihr von nem MSD ersatzrohr? Hab MSD und ESD von supersprint aber des is mir alles irgendwie zu leise.also im Stand hört man nicht viel bzw erst ab 3000 is es ganz ok. Nur denk ich mir das es ohne MSD dann brutal laut wird.hat jemand schon mal sowas gemacht?

    Ja Nein des war ein kleines Missverständnis.Ne der vorbezitzer hat gesagt das es eine suprintanlage is aber is nur ein ESD deswegen das mit dem rost und ich denk nächstes Jahr wird er durch sein. Deswegen meint ich zu leise weil der ESD is wirklich verdammt leise.also im Innenraum hört man gar nichts eig außer den Motor😡
    Aber des war ja eig nicht der Sinn des themas😃

    Ja gut da is dann ohne Bühne nicht viel los...muss die Tage aber sowieso beim Kumpel auf die Grube fahren und mal schauen wie der Zustand stand vom Auspuff is weil ich mir vllt nen neuen holen will da die Supersprint mir irgendwie einfach zu leise is😃

    Und wie komm ich an seilzug?ich mach heut mal den schaltsack weh und schau mal wie es da aussieht könnte auch so nen sicherrungs Ring verloren haben wurde mir gesagt und hab ich hier schön öfter gelesen aber mich verwirrt das es eben so"Zähne putzt" wenn ich den mit etwas Drehzahl einlegen will

    Hi Leute ich hab meinen Corrado heute ausm Winterschlaf geholt und noch zum lacker gefahren und was ich total vergessen hatte is das meine Gänge , hauptsächlich aber nur der erste total schlecht rein geht manchmal. Wenn ich ihn nicht rein bekomme muss ich kurz Gas geben und dann ganz langsam reindrücken. Also dann geht es leicht aber wenn ich ihn jetzt schnell rein drück putzt es erst mal Zähne:grinsup::confused:
    Trennt die kupplung nicht mehr 100%ig?

    Dacht ich mir auch schon.
    Ja mit den Bildern...ich will's eig nicht mehr machen da ich das schon zu oft gemacht hab und eig klarglas leuchten wollte dann durch die Suche auf die schwarzen gekommen bin und dann auf die Schwarz/Roten und jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus:grinsup:
    Naja aber was soll's ich werde jetzt die Schwarz/Roten kaufen und dann ja sehen.wenn sie mir absolut gar nicht gefallen sollten dann werde ich sie schon wieder los werden. :ok:

    Genau die zwei hab ich aufm Radar:zwinkern:
    Ich tendiere aber eher zu den Schwarz/Roten weil ich glaub ganz Schwarz is dann zu dunkel vllt oder? Wenn man's die in orginal mal sehen könnte.... Hat ATU oder so sowas vllt da das man die sich anschauen könnt?

    Servus zusammen!! So und ich hab jetzt so langsam ein Problem das echt nervig wird. Ich suche Rückleuchten für meinen Corrado aber es gibt ja allein in Schwarz schon paar verschiedene und ich hab keine Ahnung welche gut aussehen dann letztendlich wenn ich sie dran hab. Mein corri is komplett Schwarz also dacht ich an Schwarz Rote leuchten aber wie gesagt es gibt so viele verschiedene und auf Bildern schauen sie vllt anders aus als in echt.
    Kann mir jemand gute Empfehlen?
    :danke:

    Genau das wollte ich hören:ok:
    Ich meinte nur ob sich das rentiert da ich mir das selber nicht zutrau zum machen also ich es machen lassen muss...aber die 200 000km sollten nicht so das Problem für den Motor sein.mach dann gleich zahnriemen und pumpe mit da ich nicht weiß wann man den gemacht hat.
    Welche hydros soll ich den nehmen?orginal Vw oder von schrick? Nockenwelle is auch von schrick drin