Minikat für 63,5mm Anlage?

  • hallo habe ne gruppe a durchmesser 63,5 mm welchen minikat verbaut man da?soweit ich weiß gibts es so nen durchmesser garnicht oder:kopfkrat:
    und wie habt ihr in verbaut geschweist ,geschraubt ? wäre schön wenn ich viell.auch ein paar bilder hättet . danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:danke: !:danke:

    vom g60 virus befallen.......................

    Automatische Anzeigen

  • hi servus also ich habe ihn nach dem kat angeschweißt dann ASU gemacht damit zur zulassungsstelle um eintragen mit ASU bericht und den ausgefüllten zettel wo beim minikat dabei ist glaube knapp 7 euro bezahlt grins
    eigentlich ändert sich nichts an den werten aber egal weniger steuern ......

  • wie meinst du das mit dem ersatz kat? ich habe einen neuen metall kat verbaut 200er zeller


    wäre cool wenn ihr mir eure hersteller der minikats scheiben könntet .ich habe wie gesagt nen 91er und die ganzen g60 abes sinf für 92er bj,habe schon bei der zulassung fefragt die tragen es nicht ein. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    vom g60 virus befallen.......................

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

    Automatische Anzeigen

  • Wäre cool wenn ihr mir eure Hersteller der Minikats schreiben könntet.

    Gibt nur zwei Hersteller die den Minikat produzieren. Walker und Oberland. Sind bautechnisch gleich. ca 15cm Metallrohr mit ca 4cm Keramikkat. Unterschiede findet man nur in der ABE....


    Zitat

    Ich habe wie gesagt nen 91er und die ganzen g60 aber sind für 92er bj,habe schon bei der Zulassung gefragt die tragen es nicht ein.


    Da dein Fahrzeug nicht in der ABE drinsteht darf es auf der Zulassungsstelle keiner eintragen.
    Fahre mit der ABE zum Tüv, und frage dort nach ob die den Minikat eintragen.
    Solange es keine Motortechnischen Veränderungen zwischen deinem 91er und den in der ABE genannten Fahrzeuge gibt, steht einer Eintragung theoretisch nichts im Wege.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!