danke für die antwort,
hmm,
naja wenn nich dann werd ich den wieder auf g60 umbauen, brauch nur nen halter , nen lader habe ich ja noch, aber was soll an nem kompressor kaputt gehen??? dachte die sind so haltbar
mfg
Beiträge von Genna
-
-
hi,
hab da mal ne frage,
und zwar, ich bin kurz davor mir nen passat syncro kompressor zu kaufen fürn winter, ich wollt mal fragen was so ein kompressor fürn ladedruck bringt,
als ich gefahren bin zeigte mir die anzeige knappe 0,35 bar an, is das nich wenig???
2. wie prüft man dass differenzial hinten??? nur auf geräusche???
ich weiß ich binn hier im corrado forum aber ich fahr ja mein corri im sommer
mfg -
hab mir letztens auch ne lambdasonde bestellt weil meiner auch im leerlauf viel zu hoch läuft, mal sehen villeicht liegts da drann. mfg
-
ich schätze mal das die einfach mal schnell paar euro aufschlagen,
-
also 12,5 scheint mir bisschen wenig. sollte eigentlich immer mind. 14 volt haben.mfg
-
als ich den rein gestellt habe war es abgesperrt, aber anscheinend hatt der besitzer das schloss weggemacht
-
dass mit dem morgens hatte ich überlesen, aber könnte doch auch sein nicht???
-
hast du villeicht mal geschaut dass wenn du dein motor aus machst und der lüfter nachläuft da auch die benzinpumpe mit läuft?
mfg -
hast du ne wegfahrsperre??? mfg
-
war ne hütte , da stand der motor, und dem wo die hütte gehört, hatt anscheinend dass schloss weg gemacht, weil keins mehr drann war.
-
oh mann... so ein mist
-
hallo,
habe gerade bemerkt dass meine doppelwebervergaser geklaut wurden,
haben in einer hütte gestanden.
wenn ich die polizei anrufe werden die auch nichts machen oder???
mfg -
bei meinem htc ist dass nicht, mit dem iphone hab ichs noch nich probiert
-
ok hab verstanden, wegen den teilenummern, ich habe hier etka, dass vw audi programm da bekomme ich auch vieles raus
mfg -
einen g60 und momentan landstraße 8 lieter, mfg
-
hallo,
ja hab gestern bemerkt dass ich am Endtopf (von Remus) nen kleinen riss drinnen habe, hab mir zum glück letzte Woche einen von Supersprint gesteigert,
nach dem umbau werde ich mal sehen ob dann die lambda werte passen.
Hab da jetzt mal ne andere frage nebenbei,
Hab mir heute ne lda eingebaut, diese zeigt mir im standgas 0,8 bar unterdruck und in volllast 0,55 bar an.
Laut mfa im stand 110 mbar und bei vollast 800 mbar
mfg -
du musst kucken dass die pumpe auch wieder aus geht, weil als ich es gebrückt hatte, ist die durchgehend gelaufen. mfg
-
und, an was hatts gelegen??? mfg
-
hallo,
nein ganz normale au prüfung am endtopf, nichts abgesteckt, hatte auch keine zeit dazu , 1200 upm eben weis nicht warum, daher habe ich ne abgasprüfung gemacht.
wohne bei kronach, 96355 tettau
weit weg von euch mfg -
hallo, habe gerade mal meine abgase gemessen :
co:0,03%
lambda 1.223
co2: 12,6%
hc: 11ppm
o2: 4,03%mir erscheint die lambda etwas hoch, zu mager eben??? stimmt dass??
mfg-- Beitrag erweitert um 12:50 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:49 Uhr --
im standgas bei 1200 umdrehungen