G60 Kompressor

  • hi,
    hab da mal ne frage,
    und zwar, ich bin kurz davor mir nen passat syncro kompressor zu kaufen fürn winter, ich wollt mal fragen was so ein kompressor fürn ladedruck bringt,
    als ich gefahren bin zeigte mir die anzeige knappe 0,35 bar an, is das nich wenig???
    2. wie prüft man dass differenzial hinten??? nur auf geräusche???
    ich weiß ich binn hier im corrado forum aber ich fahr ja mein corri im sommer :)
    mfg

  • Also mein Kompressor drückt laut Anzeige 1,2 Bar.


    0,35 Bar ist ja so gut wie nicht´s :kopfkrat:


    Musst halt nur sehen das der auch eingetragen ist.


    Gerade als Winterauto wenn was passiert dann musst Du haften.


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • danke für die antwort,
    hmm,
    naja wenn nich dann werd ich den wieder auf g60 umbauen, brauch nur nen halter , nen lader habe ich ja noch, aber was soll an nem kompressor kaputt gehen??? dachte die sind so haltbar:confused:
    mfg

  • Haltbarer als was ?


    Finde das der G bei richtiger Pflege um einiges länger hält als so ein Kompressor.


    Und Du brauchst den nicht eintragen zu lassen da original.



    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!