"Steuerketten aus dem Rennsport" - was soll das sein?
Beiträge von Krüss
-
-
Oder ist eigentlich Bestandteil des Schließzylinders.
Es ist Bestandteil des Schließzylinders.
-
ich suche ja die Teilenummer von der Plastikhülse die um den Schließzylinder kommt!
-
nee die Teilenummer ist es nicht, hab ich schon bestellt bei VW, ist ein Dichtring.
-
muss den Thread nochmal hochholen, ist der Ring nur in zusammenhang mit dem Schloss zu bekommen oder auch einzelnd?
bei mir fehlt der nämlich auch!
-
Habs bei mir auch mit Aceton gemacht, funktioniert zu 100%. Und die Lasur geht restlos ab!
-
So war heute im ATU die Matten sehen genauso aus wie die Originalen,es sei den bei mir wurden schon mal neue drunter geklebt,das weis ich aber nicht. (kleine viereckige Vertiefungen) Kostet 29,99€ wie im Online Shop. Es sind 2 Matten a. 50x104cm. Mehr als ausreichend für eine Haube.
Sind das die hier? http://www.atu.de/online-shop/zu…its-RX9999.html
...oder welche meintest du???
sorry, hab schon gefunden! Reicht da eine oder muss ich 2 bestellen?
-
um Gottes Willen... Von allen Imports bisschen was!
-
Hallo Tussi!
schönen Shop haste da... Viel Spaß hier im Forum.
-
Wie Detailgetreu die sind, wahnsinn!
-
Und der passt da hinten rein. Nun gut, ich werd mich mal umgucken und evtl. zu VW fahren wegen dem Ding. Danke
-
Hast du zufällig ein Bild von dem Teil zur Hand oder bekomme ich noch irgendwo einen neu?
Weil die Abmaße müssen ja auch stimmen damit er genau in die Mulde passt! -
Ich werde diesen Monat 28!, und mein Corrado wird 22
-
Original Schwungscheibe vom VR wiegt mehr als 8,5kg... um die 11kg.
Was wiegt die denn jetzt. so ca. um die 6-7Kg!??! ist soweit echt Ideal
-
Moin,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe eine Frage zum Verbandkasten welcher unter die MAL kommt.
Als ich meinen Corrado gekauft habe fehlte dieser. Da ich einen kleine Hang zur Originalität habe wüsste ich ganz gerne wie dieser Verbandkasten aussieht und woher ich einen original Verbandkasten/tasche bekomme.Wo kann man den auf den neuesten Stand bringen?
-
4,2 kg wird ein wenig zu viel des Guten sein. zu leicht denke ich!
dann dazu noch die Riemenscheiben aus Alu... Unrundlauf vorprogrammiert.
warst du zufällig vorher auf der Rolle um die Leistung zu messen?erwarte nicht zuviel an Leistungsplus es ist und bleibt ein Sauger... viel ist nicht zu holen!
-
also ist der Ziergummi nicht so tief das sie mit verkleben... alles klar, vielen Dank!
-
bekomme ich denn das Ziergummi vor dem Ausbau der Scheibe raus, müsste dann ja klappen oder? Also erst Gummi raus und dann Kleber zerschneiden?!?!
-
ach was! Also gibt es das Gummi noch oder nicht?
und im nachhinein reindrücken - kann mir nichts drunter vorstellen...
-
gibt es denn den Scheibengummi im Fachhandel oder muss ich zu VW? Mir steht das nämlich auch bevor!