Nun will ich mich auch mal vorstellen!

  • Nun will ich mich auch mal vorstellen!


    Also wie ihr sicher schon bemerkt habt bin ich Händler. Mein Hauptlieferant ist ARZ den ihr ja sicher auch kennt!


    Ansonsten gibts nicht viel zu erzählen. Ich bin gelernter Mechaniker, habe selber bis vor kurzem nen VR6 gehabt, doch mittlerweile bin ich Papa geworden und muss natürlich auch Freundin und Kinder mit berücksichtigen, so das wir uns für einen Passat 3B 1,8T entschieden haben!

  • Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Vaterschaft. Am Shop gibts sicher noch ein wenig zu werkeln und so stumpf übernommene Unsitten wie der rund 78%ige Aufschlag auf ein nach wie vor lieferbares VW-Serienteil sollten auch noch bereinigt werden. Ansonsten cheers und viel Spaß hier...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Vaterschaft. Am Shop gibts sicher noch ein wenig zu werkeln und so stumpf übernommene Unsitten wie der rund 78%ige Aufschlag auf ein nach wie vor lieferbares VW-Serienteil sollten auch noch bereinigt werden. Ansonsten cheers und viel Spaß hier...


    Danke danke. Ja stimmt manche Artikel sind nicht billig und gibts woanders günstiger, aber dafür gibts auch manche Artikel die man nicht so schnell billiger findet, wie kettensätze zum beispiel oder noch verschiedene andere teile!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!