Verbandkasten Corrado

  • Moin,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe eine Frage zum Verbandkasten welcher unter die MAL kommt.
    Als ich meinen Corrado gekauft habe fehlte dieser. Da ich einen kleine Hang zur Originalität habe wüsste ich ganz gerne wie dieser Verbandkasten aussieht und woher ich einen original Verbandkasten/tasche bekomme.


    Wo kann man den auf den neuesten Stand bringen?

  • Ist ein Standard Verbandkasten, wo ein VW und Audi Zeichen mit drauf ist, von den Abmaßen aber genau das, was man überall bekommt, also keine Tasche.
    Die Sterilteile (Austauschset) kaufe ich nur noch von Söhngen (in der Apotheke;)). Ist die einzigste Firma, die ich kenne, wo der Kram 20 Jahre haltbar ist. Da ist dann mal die Apotheke günstiger, da man sonst alle 5 Jahre einen neuen braucht und die Lauferei auch noch am Bein hat.
    Gruß
    Gunther

  • Hast du zufällig ein Bild von dem Teil zur Hand oder bekomme ich noch irgendwo einen neu?
    Weil die Abmaße müssen ja auch stimmen damit er genau in die Mulde passt!

  • Biddeschön. Ist aber wirklich ein Standardkasten (8x17x26,5cm). Habe hier noch zwei andere abgelaufene Kästen in anderer Farbe (nachweislich nicht von VW), die haben genau das gleiche Maß, sehen aus, als würden sie aus dem gleichen Fabrikationswerkzeug kommen.


    Wenn er unbedingt von VW kommen soll, einfach mal bei Raffay fragen;)

    Automatische Anzeigen

  • Hab bei mir auch son Standart Teil drin.
    Paßt mit den Abmaßen.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!