So ihr lieben der 01.04 steht vor der Tür mein rado is bereit, was is mit euch ?
Beiträge von smoke16V
-
-
Scheiße da hatt mich doch glatt einer erwicht wie ich Drifften geübt habe mit meiner Reisschleuder jetzt wisst ihr woher der begriff Reisschleuder her kommt
-
das sieht cool aus ich habe einen corrado als Schlüsselanhänger bekommen in silber
-
Was soll das den sein bitte
-
Da sind zwei bei Das Supertalent die sind auch super gut
-
Oh mann leck meine E.... er
-
Danke für die tips ich dachte so an ein 72er rad und nen chip also der lader is neu und das gute stück hatt 278000 runter aber lauft prima
-
Das ist kein Problem. Wenn du dich an die goldenen G-Lader Regeln hälst und alles in Ordung ist.
Fahre jetzt seit 5 Jahren G60 mit Chip und 72er LR und hatte bis jetzt noch keine Probleme.
Gruß
Tommy
Hallo bin neu im Glader segment Die Goldenen G regeln ???
Bitte um aufklärung -
Ich mag Züge
-
-
ich kann auch nix finden?
-
ich muss meine Eess gewohnheiden überdenken vor alem beim Deuschen Eessen
na da haben wir doch wieder was gelernt- fitamine in leberwurst und teewurst auch und kindermilch in kinderschokolade die natürlich gesund ist...
haha
-
wie geil ich geh auch gleich Hänchen
-
Ja hatt funktioniert danke da kann ich den wenigstens rausdrehen solange der nicht funzt
-
Dann bau dir nen Relaissatz ein, dann ist auch das flackern weg!
Super danke werde mich mal drum kümmern -
Habe auch nachgerüstet aber die flackern wie s.. ich muß erst einmal Fehrnlicht an machen oder mim lichtschalter spielen das sie beide an gehen wen die hochgefahren sind leuchten die aber wie gesagt am anfang furschtbar
-
Also wenn ich das richtig verstehe kann ich den spoiler auch manuel mit der hand ausfahren??
-