Danke Jörg. Dann werd' ich mich mal schlau machen und eine Sachs ordern.
Das mit der Schwungscheibe dacht ich mir auch schon - die abdrehen lassen.
Beiträge von OX_1312
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Ich hab eine "billige" F1 gefederte 6 Pad Sinter drin. Ob es an der billigen Kupplung liegt, keine Ahnung. Allerdings will ich jetzt keine Sinter kaufen und den gleichen Mist wieder haben - deswegen meine Nachfrage.
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Hallo Jörg,
danke für dein Beitrag. Dann werd ich mal bei TZ nachschauen, was die so im Angebot haben.
Ja, das mit dem gut trainierten Bein ist bei mir auch der Fall. Allerdings hoppelt das Teil beim anfahren teilweise echt böse, wenn man die Kupplung langsam kommen lässt - was im Stadtverkehrt etc. ja nicht zu vermeiden ist, wenn man seinem Vordermann nicht im Kofferraum sitzen will.
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Hallo alle zusammen.
Bin aktuell wieder dabei meinen Corrado flott zu machen. Dabei fiel mir ein, das meine jetzige Kupplung mir immer heftig auf den Keks ging - insbesondere natürlich beim anfahren oder rangieren. Die rupft und hoppelt als gäbe es kein Morgen mehr. Ist eine Sinter - 4Pad Kupplung.
Ehrlicherweise muss ich gestehen, das ich hier damals auch am falschen Ende gespart hab.
Kann mir jemand eine Alternative empfehlen, die sich ähnlich wie Serie fährt?
Klar, das man bei solchen Buden keine Komfortkupplung erwarten kann. Aber die jetzige ist einfach völlig für den.....ihr wisst was ich meine.Dachte da an eine organische Sachs Performance Kupplungsscheibe mit originaler Druckplatte.
Hat vielleicht jemand eine andere Idee oder Erfahrungen?
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Du meinst den Sattel vom R32 bzw. V6?
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Oben steht 25mm pro Seite
Was denn nun? [emoji6] -
Kann dir jetzt nicht mit genau dieser Kombination dienen aaaber ich hab' auf der Vorderachse die 996 Bremsen mit 323x28 Scheiben. Felgen haben 7x17 ET 35. Und ich muss noch mindestens 15er Platten fahren. Und zum Felgenrand ist auch nicht mehr wirklich Platz. Bezweifel' also das es in deiner Kombi passt.
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Bei mir ganz normal, wie es sein sollte. Warum benutzt ihr kein Tapatalk?
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250€? Halt ich für ein Gerücht...Hab meinen damals mit % für um die 80€ bekommen. Sollte also bei etwa 120€ liegen. Und der wahr von Behr.
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Sowas kauft man im Zubehör.
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Ja, das ist doch schonmal was. Wenn es nachher deutlich besser wird, mach ich mir ja keine Arbeit am falschen Ende [emoji6]
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Ja, mir grauts n wenig vor den Bremsleitungen machen.
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Nehm' das, was mir mein Kumpel in die Hand drückt. Der hat's schon paar Mal gemacht, sollte also klappen....hoff' ich.
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Will's hoffen....hab' da mal null Lust drauf.
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So, Vorderbremse ist auch angekommen.
Alles wunderbar, nur brauch ich nun logischerweise Spurplatten....10mm pro Seite dürften reichen.
Felge ist damit aufjedenfall ordentlich ausgefüllt.Nun geht's an dem ABS an den Kragen - Umbau auf Mark 20. Mensch hab ich darauf Bock [emoji19]
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Ja, ich bin noch unschlüssig...glaub entscheid ich spontan, wenn ich beim Beschichter steh [emoji1]
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Noch nicht freigeschaltet??
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Sind nur zwei schnelle Photoshop - Aktionen [emoji6]
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Ich denke es wird weiß [emoji6]
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Weiter im Text:
Hinterachse komplett fertig, einmal runderneuert.
Hängt jetzt wieder in Verbindung mit einem AP Gewinde und neuen Domlagern unterm Corrado.
Ergebnis gefällt mir eigentlich ganz gut. Nur weiß ich nicht welche Farbe die Felgen erhalten sollen....
Silber, Weiß oder Schwarz?!?