Aus alt mach neu [emoji6]
Morgen kommt hoffentlich das Adapterkit von Epytec, damit ich die HA wieder einfrimeln kann.
Aus alt mach neu [emoji6]
Morgen kommt hoffentlich das Adapterkit von Epytec, damit ich die HA wieder einfrimeln kann.
Heut mal ein wenig weiter gemacht. Da der Corrado ein Zweisitzer wird und ich die hinteren ABS Kabel ersetzen muss, hab ich heut mal alles herausgeschraubt. Es kamen bestimmt 10 unterschiedliche Früchte zum Vorschein.
Irgendwann wird da wohl mal eine Mausfamilie gewohnt haben.
Epytec Adapter sind gestern auch gekommen, allerdings muss ich erst noch alle Gewinde an den Sattelhaltern nachschneiden und werden nochmal ordentlich lackiert. Die letzte Farbe war absoluter Mist.
Eine ordentliche Position für's Dampfrad nun auch gefunden.
So langsam aber sicher, wird er so wie ich ihn mir vorstell.
Hinterachse komplett. Muss nur noch neue Bremsscheiben bestellen.
Schon ordentlicher Unterschied, im Vergleich zur ollen originalen.
Hat jemand ein Tipp, welches Ankerblech ich benutzen könnte? Das originale ist nun zu klein
Dampfrad ? Du brauchst bei der Leistung eine LD Regelung Oli.
Gruß Jörg
Ja ich weiß, Jörg! Kommt auch aufjedenfall noch. Erstmal hat der TÜV die erste Priorität. [emoji1]
Sobald das hinter mir liegt, gibt's eh eine Onlineabstimmung. Dann kommt auch eine Regelung her.
Weiter im Text:
Hinterachse komplett fertig, einmal runderneuert.
Hängt jetzt wieder in Verbindung mit einem AP Gewinde und neuen Domlagern unterm Corrado.
Ergebnis gefällt mir eigentlich ganz gut. Nur weiß ich nicht welche Farbe die Felgen erhalten sollen....
Silber, Weiß oder Schwarz?!?
Wenn sie groß wirken sollen silber od. weiß, wenn schlicht und understatement, dann in dem schwarz matt (Struktur) wie Thomas sein Motorraum
Musst dir halt im Klaren sein, das schwarze 17 Zoll optisch wie 16 Zoll wirken
Weiß oder Orange wurde mir persönlich gefallen
Ich denke es wird weiß [emoji6]
Dann warten wir mal auf die Bilder;)
Sind nur zwei schnelle Photoshop - Aktionen [emoji6]
Ox, schreib dem Günter doch mal wegen den Fotos...
Noch nicht freigeschaltet??
Nein die Bilder von Post 266 und 269 sind noch nicht freigeschaltet.
Deswegen konnte man dazu auch noch nix sagen
Sorry, hab es ein wenig verpennt.
Danke Günter.
Auf jeden Fall weiß. Ich habe mir für nächstes Jahr OZ Supertpurismo geholt Die werden auch weiß
Ja, ich bin noch unschlüssig...glaub entscheid ich spontan, wenn ich beim Beschichter steh [emoji1]
So, Vorderbremse ist auch angekommen.
Alles wunderbar, nur brauch ich nun logischerweise Spurplatten....10mm pro Seite dürften reichen.
Felge ist damit aufjedenfall ordentlich ausgefüllt.
Nun geht's an dem ABS an den Kragen - Umbau auf Mark 20. Mensch hab ich darauf Bock [emoji19]
Auf jeden Fall ne gute Sache mit dem Mark20 die sich lohnt...
Will's hoffen....hab' da mal null Lust drauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!