Beiträge von Leeon
-
-
Ich danke dir
-
Moin
Mir ist der Haubenzug irgentwo raus gerutscht. Bei Hebel ist der Zug locker. Also ist er warscheinlich dort irgendwo raus. Ich finde nur nix. Kann mir wer sagen wo er überall im innenraum fest gemacht ist? Ich habe keine Spannung auf dem zug.
Gruß Shaun
-
So
Diese Woche hat Leise meinen Raddo abgestimmt. Jetzt Rennt er richtig.
-
Moin
Hat jemand einen g60 8v auf 16v Umbau eingetragen?
Wenn ja, kann man mir eine Kopie der Eintragung zukommen lassen?Gruß shaun
-
Auch ein hallo von mir
-
Ist der 16V mit serien Pleuel und Kolben?
Gruß!
Ja sind noch Serie. Lager sind auf S2 umgebaut.
-
Angepeilt wahren lauf Vorbesitzer 240-250 PS.
Ok wenn ich mehr ps haben will, muss ich sowieso noch was an meiner verdichtungsreduzierung ändern. z.Z ist sie durch eine 2. Kopfdichtung bewirkt. Will aber in den nächsten Monaten mir eine Reduzierungsdichtung von BAR TEK rein machen. Dann kann ich mir die andern Düsen holen. Das macht dann sinn. -
Ich hab mit Andre schon gesprochen wegen Abstimmung. Das muss noch etwas warten da ich die Kohle noch nicht habe.
Den Benzindruchregeler habe ich selbe nicht eingestellt. Das hat der Vorbesitzer gemacht.
Er steht auf ca 3,5 Bar mit Unterdruckschlauch.
Und ja es sind die Grünen G60 Düsen. Warum sollten die nicht reichen? Bei BAR TEK werden die doch auch im 16V Kit verbaut.Gruß
P.S. sind das diese Opel Düsen?
**********************Einspritzdusen-470ccm-Vw-16V-Turbo-Opel-C20LET-/360318545554?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53e4a8ae92
-
Na da fragst du mich was. Sind die Grünen G60 Düsen.
Ich hab den Regler nicht eingestellt. Ich weiss nur das die normalen Düsen bis max 4 Bar ab können. -
Schwarz
Er überfettet. Hab einen einstellbaren Bezindruckregeler drin. Der steht z.Z. auf ca 3,5 Bar.
-
Na dann sind das deine Kühlmittelleitungen vom Klimakompressor.
-
Das schaut wie die Schläuche der Klimaanlage aus.
Hast du eine Klima verbaut?
-
Mahlzeit
Hab vorhin mit Andree Telefoniert. Er und ich sind der meinung das es dann an der Software kann.
Gruß
-- Beitrag erweitert um 15:30 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:25 Uhr --
Sorry hab das liegen vergessen
-
Moin
Ich schaffe es erst morgen mein LD Anzeige einzubauen. Wegen Tageslicht und so. Bin halt erst abends zuhause in der Woche.
Gruß
Soooooo
Ich habe jetzt eine Racimex LD Anzeige verbaut.
Ergebniss nach Probefahrt.
Im 2. Gang bei 3000 U/min 0,5 Bar.
Im 2. Gang bei 5000 U/min 0,7 Bar. ( LD leicht abfallend )Im grossen und ganzen habe ich in jedem Gang max. 0,7 Bar LD.
Ich habe ein 70 ger LD Rad verbaut.Gruß Shaun
-
Moin Männas
Habe jetzt die Steuerzeiten mal unter Tageslicht geprüft.
Passt alles. NW Rad, KW Rad und Schwungscheibe. Alle Markierungenda wo sie sein sollen. Die Nocken stehen auch richtig. Also kann ich die Steuerzeiten schon mal ausschliessen.
@ Andree
Da ich ein Engländer bin, hab ich auch noch massenhaft Englischen Tee da
-
Danke. So kenn ich das auch. Ich musste halt nochmal nachfragen da ich etwas verwirrt war
-
Hat das KW Rad 2 Markierungen???
Weil KW und Getriebe müssten ja zusammenpassen. -
@Anree
Gibt es das für n 16V Umbau? Gibt doch sicher nur für n 8V G60 oder?
KW Und Getriebe hängen doch zusammen oder nicht? Wenn sie nicht übereinstimmen, kann ich das doch nicht ändern oder doch?
Die Markierung für die KW ist bei mir auf n Block gestanzt.Andree ich glaub du musst doch mal rum kommen. Kaffee und Mettbrötchen soviel du willst G60 Technik ist doch n gaaaanz anders Stück als G40
Aber deswegen gibt es ja das Forum hier und ich danke euch für eure Hilfe. Daumen hoch!!!
-
Zündung muss noch richtig eingestellt werden. Ist jetzt nur grob eingestellt.
-- Beitrag erweitert um 21:41 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:39 Uhr --
Und wie bekomme ich alle drei Punkte übereinander?