Hast du vielleicht beim Zusammenbauen was vergessen oder falsch angeklemmt.Ich würde da nochmal alles kontrollieren
MfG
Hast du vielleicht beim Zusammenbauen was vergessen oder falsch angeklemmt.Ich würde da nochmal alles kontrollieren
MfG
Wie ist denn der Ölverbrauch oder qualmt der Motor blau?
MfG
@ Christian-Corrado
war der Fehler schon bevor du den Krümmer und das Saugrohr abgemacht hast oder erst danach?
Mal die Stecker am Blinkerschalter abziehen dann siehst du doch ob die Sicherung ganz bleibt
MfG
wenn die Sicherung rausgeflogen ist hast du einen Kurzschluß verursacht
MfG
War denn irgend was zu sehen das der Kühlwasser verliert oder war der Ausgleichsbehälter leer?
Meine Antwort bezog sich eigentlich auf den Zustand wo der Motor eingeforen war .
MfG
Nein andere VW-Modelle haben schon teilweise andere drin.Kann sein das die 4 oder 5 Anschlüsse haben oder die Klemmbelegung am Schalter ist anders!
MfG
Was ist mit dem Unterdruckschlauch der vom Bremskraftverstärker zum Saugrohr geht ist der okay?
MfG
War denn irgend was zu sehen das der Kühlwasser verliert oder war der Ausgleichsbehälter leer?
MfG
Vielleicht hast du ja noch Glück und die Geräusche gehen weg wenn Frostschutz drin ist!
MfG
Vielleicht solltest du einfach mal messen ob Strom vom Blinkerschalter rausgeht!
MfG
Kann das sein das der noch irgendwo Falschluft zieht (Schlauch ab oder kaputt)
MfG
@ Matoa
ich hatte doch geschrieben das die Lima neu ist und deshalb mal die Ladespannung prüfen(Hab mich vielleicht etwas komisch ausgedrückt)
MfG
Ist die Lichtmaschine auch neu,solltest du sonst mal prüfen ob die genügend Ladung hat!
Mit wieviel Ampere wird die Batterie geladen was passiert wenn du mehr Stromabnehmer (Licht Gebläse) zuschaltest?
MfG
@ Tom 16V
hier die gewünschten Teilenummern
321 959 511 Schalter für Gebläsemotor
321 959511 A Schalter für Gebläsemotor mit Klimaanlage
MfG