Weil mir die Riemenscheibe weggeflogen. Ist sammt zr
Beiträge von corrado_go
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Okay danke
So Zündung is jetzt richtig eingestellt Lader neu überholt kl Laderrad und Chip von Theibach neue Benzinpumpe neuen Klopfsensor
aber dem Motor fehlt immernoch reichlich Leistung was nun?
mir is aufgefallen das wenn ich im stand kurz Gas gebe fällt die Drehzahl und steigt wieder und das ganze ne Minute lang Lsv ausgebaut gereinigt geölt getestet öffnet und schließt eingestellt
was nun? -
Also muss ich mit m zündungs Prüfer einstellen oder was ? Aber ich habe da doch garnis verstellt
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ja vieleicht weil es nen g60 ist
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hää klar habe ich Zündverteilerfinger auf makierung gestellt
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wie haut das hin mit dem Zündungstester?
wie kann ich gucken ob co richtig is? -
Hallo Leute Habe da mal ne frage
Habe meinen kopf getauscht und seit dem fehlt die leistung alle Schläuche sind dran habe noch den Klopfsensor gewechselt hatte ein mitm Weißen stecker habe jetzt ein mit ner anderen farbe is das egal?
benzinpumpe habe ich auch gewechselt ...
Fällt euch was ein??? -
Danke hilft mir aber nicht wirklich weiter
was kam denn nun bei deinem Kompressor umbau raus?
Wieviel Bar ? Wieviel PS ?
Welches laderrad -
Rntweder bin ich zu blöd oder ich weiß auch nicht finde nix über n M64
aber wenn du meinst -
Hallo liebe Forumsmitglieder
Habe da mal ein paar fragen an euch ...
Hat eine son paar daten zu dem Kompressor M64
wieviel kann man da aus nem G60 motor raus holen?
Welcher Kompressor ist am besten für den G60? -
1 gold und einer schwarz oder dunkel blau oder dunkel grün
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Hää wenn du das selbe Problem hast dann gilt für dich doch die selbe Antwort !
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Ja das ist das klassische vollgas Syndrom habe ich bei meinen golf auch der hat sich an die hohen drehzahlen gewöhnt hehe Nein Nein Spaß bei Seite schon mal Benzin druck überprüft? Nicht das das Benzin wieder zurück läuft
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KOmmt ganz auf deine fahrweise an ... Naja es kann die hülse wo das Lager drin ist raus brechen oder es entstehen durch die instabillität bricht dir ne leiste raus lass es dir lieber ordentlich von toby theibach machen da hast dann auch ordentlich was von
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Meiner Meinung ... ja wobei das natürlich sehr die haltbarkeit beeinträchtigt
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AChso gut danke schön an euch beide
Mfg Toni -
@ Jürgen ... in wie fern platzProblem? DEn kühler in schlossTräger zu kriegen oder platz zwischen motor und kühler?@ klotzi von was für einem Passat? Und Wie ist das mit den motorhaltepunkte
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Ja das stimmt
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Meinst also besser ist vom vr?
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Kenne ich auch nur so mit größerem Kühler ... und gibt es da noch ne ausweich Variante bei der ich den g60 schlossTräger drin lassen kann? GIbt es da größere kühler? ABer danke schon mal für deine Antwort