Bbs rc.....
Super Vielen Dank!
Bbs rc.....
Super Vielen Dank!
Tut mir leid war keine Absicht.
Hier der direkte Link http://img252.imageshack.us/img252/8603/corrado4yq1.jpg
Und nochmal ein Link wo ich den anderen Link her habe um auf nummer sicher zu gehen
http://forums.vwvortex.com/showthread.php?3629389/page2
Hallöchen zusammen,
Hatte im Netz dieses Foto gefunden als ich auf der Suche war nach einem Hintergrundbild für das iphone.
Kann mir wer sagen was für Felgen das sind?
Gruß
Moin,
Am Anfang ist das normal ist ja schon ne Weile auf dem Markt
Hatte ne ganze Zeit Ruhe bis auf Vorgestern da kam wieder ein update aber das war nicht wirklich groß war in unter 1min abgehakt
Das Rubinschwarz von BMW war es aber nicht oder?
http://www.e60-forum.de/thread.php?sid…d=2450#post2450
Gruß
kplan
Kann mir da keiner weiterhelfen?
Nochmal kurz ne Frage
Wenn man ein Gewinde Fahrwerk verbaut mit höchster Einstellung ist denn der Wagen automatisch schon Tiefergelegt als mit dem Serien Fahrwerk?
Wenn ja wie tief ist er dann? (Da ich ihn auch im Winter fahren möchte und kein Schneepflug spielen möchte )
Und noch ein Frage
Habe gerade gesehen das es z.B. bei Bilstein auch Serien Fahrwerk Ersatz (B1,B2 + B3) gibt.
Was macht das für einen Unterschied?
Gruß
kplan
Und guck mal hier:
Mahlzeit,
Wollte mir demnächst die ASA GT1 7x16 ET35 zulegen, in dem Thema habe ich schon gefunden das diese größe anscheinend ohne weiteres passen müsste.
Jetzt hab ich noch ein Frage und zwar wollte ich gleichzeitig ein neues Fahrwerk besorgen, bin mir da aber nicht sicher ob ich da auf was achten muss das die Felgen auch bei dem neuem FW dann passen.
Das FW sollte ein Gewinde FW werden welches genau weis ich noch nicht.
Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Gruß
kplan
edit: Einpresstiefe vergessen.
Gut da werde ich mal nachsehen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Vielen Dank für die schnelle Antwort
1. Nach GKB gucken
Ähm was meinst du mit GKB? Irgend eine Identnr.?
Sorry aber bin nicht so der fachmann
Hi zusammen,
Und zwar wollte ich die Tage meinen Anlasser bei meinem 2.0 16v wechseln.
Jetzt ist mir aber eingefallen das der Vorbesitzer gesagt hat das er ein G60 Getriebe verbaut hat.
Meine Erste Frage:
Wie erkenn ich ob es sich tatsächlich um ein G60 Getriebe handelt
und 2te Frage:
Wenn es wirklich ein G60 Getriebe sein soll brauch ich dann einen Anlasser für einen G60 oder für einen 16v?
Oder macht das sogar gar keinen Unterschied?
Ich danke schonmal für eure Hilfe
Gruß
kplan
Moin,
Das gleiche Problem habe ich auch seit ein paar Tagen das der Lüfter erst bei über 110° anspringt.
Ein Bekannter meinte es wäre wahrscheinlich das Thermostat.
Habe aber noch nicht nachgeguckt ob der 2te Schlauch vom Kühler auch warm wird.
Werde das Morgen gleich mal machen.
Gruß
Vielen Dank für die Hilfe
Hast jemanden der dir das Zeug einbaut, brauchst wegen Inet Bestellung dein Hinterteil nicht in Bewegung setzen um das Zeug zu holen
Jup da habe ich Glück das ich jemanden habe.
Und ich bestelle lieber über Internet da ich ein Online Bankkonto habe bei dem ich, wenn ich online Bezahle noch ein paar Cent bekomme.
Gruß
Und nochmal Danke für nette Hilfe
Traggelenk wäre OK, aber warum unbedingt über Ebay? Erstens nicht unbedingt günstiger wie im freien Teilehandel, zweites fallen überproportional hohe Versandkosten an.
Muss nicht unbedingt über ebay sein ist nur bequemer
So müsste ich auch erstmal ein Händler finden der nicht zu hohe Preise verlangt (hatte ich schon mehrmals).
Gibt es denn Händler die man empfehlen kann oder ist das von Ort zu Ort anders?
Gruß
vielleicht sind es auch die Domlager
Die Domlager sind vor 2 Monaten gewechselt worden, denke nicht das die es sind aber ich probiere es mal mit dem schaukeln aus.
Wegen dem vermessen, es werden eh die alten Dämpfer und Federn wieder eingebaut, das heist das die denke ich eh vermessen werden müssen.
Habe ja zum Glück jemanden der die aufwändigen Sachen an dem Wagen machen kann.
Nochmal zum Traggelenk wäre das in Ordnung was ich im voherigem Post geschrieben hatte (330391918977)?
Gruß und vielen Dank für die vielen Antworten
Jut danke dir für den Tipp, also eher dann sowas "Z330391918977QQ" ?
Kann es denn auch etwas anderes sein als der Bolzen vom Traggelenk?
z.B Querlenker?
Gruß
Guten Morgen zusammen,
ich habe einen Corrado 16v 92er Baujahr, bei dem es, wenn ich aus der Kurve wieder Gas gebe knarrt/kratzt.
Ein Bekannter Kfz Mechaniker (den ich momentan nicht erreiche) meinte vor ein paar Tagen es sei ein Bolzen vom Tragegelenk vorne.
Jetzt habe ich mal bei ebay geguckt da gibt es ja komplette Tragegelenksätze (z.B.140377658438(hoffe die Nr reicht) nun weis ich nicht genau ob das was ich brauch im set enthalten ist.
Kann mir da wer weiter helfen oder hat jemand vielleicht noch ne andere idee was das sein könnte?
edit: und vielleicht ein paar Preise mit schreiben für die Montage kosten.
Schon mal vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
PS.: Hoffe ich habe das Thema in der richtigen Ecke erstellt