Beiträge von sebastian87

    hallo zusammen habe folgendes problem bin gestern 600km mit meinem vr gefahren bei 160km/h at er schon ne öltemperatur von 130 grad gehabt!! bei 200km/h war ich dann bei 138Grad
    wer kann mir weiterhelfen??

    Zitat

    wieso am radio verändert??? hab ein doppeldin radio aber als es reinkam hat der spoiler auch noch funktioniert


    Am Radio liegt auch das Tacho bzw. GALA-Signal (geschwindigkeitsabhängigen Lautstärkeanpassung) an.
    Oft wir das beim Einbau von Radios und/oder Navis falsch angeschlossen oder
    gegen Masse gelegt.
    Dann geht auch der Spoiler nicht mehr, der Tacho geht aber noch normal.
    Daher die Frage.


    Also das radio ist seit janaur drin und seit drei wochen geht der spoiler nicht mehr automatisch. welche farbe hat das kabel vom galasignal??? kann ich das irgendwie durchmessen???


    5W 40 shell heliux aber ist halt schon brutal wie er dann raucht

    hallo zusammen habe ein problem wenn ich in der schubabschlatung bin und dann gas gebe raucht meiner blau


    ventilschaftdichtungen oder kolbenringe???

    Zitat

    Also den Stecker haben wir neu gepinnt und jetzt brüllt er manchmal wieder ab 4000 umdrehungen aber der spritverbrauch ist übel.


    Wenn er ab 4000 nicht mehr richtig geht ist das STG wohl in den Notlauf
    gegangen. Wie gesagt, Messwerteblöcke anschauen...


    Lass morgen mal eine Stellglieddiagnose machen und mein Motorsteuergerät neu anlernen da wir vor ner weile die Drosselklappe richtig sauber gemacht haben


    Also den Stecker haben wir neu gepinnt und jetzt brüllt er manchmal wieder ab 4000 umdrehungen aber der spritverbrauch ist übel.

    Welches Kabel isses denn?


    Adaptionsgrenze überschritten bedeutet meist Falschluft/Undichtigkeit zwischen Kopf und Kat


    ich habe 5 Kabel ein weißes, gelbes, rot weißes und en braunes die sind angeschlssen im stecker!! und dann ist im kabelbaum noch ein schwarzes kabel da ist masse drauf aber des hängt nur so mit rum!
    Seit 2 Tagen hab ich einen hohen Spritverbrauch und die Leistung ist nicht mehr so vorhanden

    bei mir wars die Sonnenblende auf der Beifahrerseite jedes mal wenn ich die Sonnenblende runtergemacht habe ist die Sicherung rausgeflogen und wenn ich die Zündung ausgemacht habe war der MFA tod

    Hallo Habe meinen Fehlerspeicher auslesen lassen da meiner bei 4000 umdrehungen nicht mehr brüllt und ihm leistung fehlt. dann kam raus ein sporadischer fehler über die lambdasonde und ein fehler wegen der gemischbildung adoptionsgröße überschritten. jetzt habe ich mir den stecker vom motorkabelbaum angeschaut der zur lambdasonde geht und da habe ich 4 kabel und an einem kabel hängt die schirmung weg kann das was damit zu tun haben??? wenn ja kommt die schirmung auf masse???

    Hallo zusammen habe mal wieder ein Problem und zwar haben wir die Mittelkonsole ausgebaut weil wir auf DoppelDin umbauen. so jetzt ist an dem Heizungsteil ein Anschluss für einen Stecker (altes Modell) wenn ich den stecker der da reinpasst reinmache geht mein Lüfter (am Motor) an (wenn die Zündung an ist und der Motor kalt) wie ist das zu erklären???
    Für was ist der Anschluss am Bedineement der Heizung??? hat jemand eine Pinbelegung???

    Kein Problem jeder war mal neu hier PN heist persönliche Nachricht.


    Also ich kann mir wenn du das Auto angemeldet hast das gerne mal anhören aber was ich nicht kann es selber beheben :winking_face: da würde ich die wie in meinem ersten Post schon gesagt an denn tekkno weiterempfehlen. Ich rufe ihn heute mal an vielleicht können wir uns das gemeinsam anschaun je nachdem wieviel Zeit er gerade hat.


    ich wäre um jede hilfe dankbar es geht mir nur darum rauszufinden wo es herkommt und an was es liegt. das auto ist angemeldet