Beiträge von gianrobi75

Hallo an Alle . Da Ich auf meinen Corrado Alufelgen habe ;aber mir die Deckel fehlen um die Schrauben abzudecken , würde Ich gerne hier nachfragen wo ich diese bestellen könnte .Habe mir die einprägungen in den Felgen mal aufgeschrieben und diese lauten wie folgt .

OZ

7 1/2 J X 16 H2

Dann habe ich eine Nummer die 01337305 ist und eine ET35

Kann mir wer sagen was das für OZ Felgen sind ? :kopfkrat:
    Um diese Direkt bei OZ zu bestellen . :)

Habe auch schon in der Suche danach gesucht und nichts gefunden . :confused:

Entschuldigen tue Ich mich auch mal an die Mods , weil Ich nicht weiß ob es hier der richtige Ort bzw Sparte ist und darum diese auch bitte in den richtigen Ort zu verschieben .

Ich danke euch mal im Vorraus .:danke:

hallo ritsch . wünsche dir hier viel spass .
    zum forum wollte ich dir sagen das du kein anderes besseres finden wirst und du hier sehr gut aufgehoben bist . bin auch noch nicht allzu lange hier aber kann dir sagen das was du suchen solltest wirst du auch hier finden . so lange rede kurzer sinn . viel spass dir hier noch . du wirst nicht enttäuscht werden

hallo an alle . habe die suche schon vergewaltigt und nichts gefunden .
    mich würde interessieren welcher msd bzw. von welchem modell passt auch an den corrado g60 bj.90 ?
    habe was gehört vom golf 16V sollte passen . stimmt das ?
    oder welche passen noch ?
    sollte plug&play sein !
    wäre euch dankbar mir hier zu helfen .

egal
    habe ihn ja zu einem recht guten preis bekommen obwohl ich was machen mus am auto
    ich weiß nur das der g lader erst ca 5000 km auf dem buckel hat . wurde von rpm überholt . also bei der heimfahrt war alles ok noch . fahre ihn seit einer woche nicht mehr da mehrere sachen gemacht werden muß wie tüv , msd , und die ganzen flüssigkeiten möchte ich wechseln da er ca 2 jahre stand . der vorbesitzer ist leider gestorben . gott segne ihn

hallo an alle
    habe mir einen corrado gekauft dem der tacho mal gewechselt worden ist ,
    kann man die km auch irgendwie vielleicht per OBD ablesen ? oder irgendwie anderst . habe leider keine weiteren papiere wie rechnungen oder ähnliches . nach dem scheckheft kann ich ja auch nicht mehr gehen .

:confused:

sorry das ich in so einen alten tread schreibe aber besser als einen neuen aufmachen .
    wie ich schon mal bereits in einem anderem tread erwähnt habe , habe ich mir vor einer woche einen corry zugelegt . dieser aber noch nicht im strassenverkehr ist da tüv noch gemacht werden muß und andere sachen . was für eine batterie sollte ich drin haben ? ist ein bj. 90 G60 ,
    momentan ist eine 45 ah drinnen . die nichtmal richtig befestigt ist und ich deswegen nicht weiß welche eigentlich reingehört . momentan ist auch kein radio oder sonstiges verbaut . verbaut wird aber nur normales radio mit normalen boxen was drinnen sind ( aktivboxen/system ).

hallo an alle vorerst
    also was mich am corrado gefällt ist das er vom modell her zeitlos ist .
    hatte einen mal vor 10 jahren da waren auch noch viel mehrere unterwegs und ist nicht so aufgefallen aber heute ist er ziemlich rar .
    wenn man heute einen sieht sagt fast jeder ein corrado .
    man sieht fast öfters ferraris oder lambos als corrado . früher war es eher anderstrum

ja werede mal in den nächsten tagen bilder machen .

ist aufjedenfall mal ein bj 90 tornadorot mit klima und leder .
    wie gesagt sind paar sachen zu machen ( tüv ) da dieser 2 jahre auf dem hof bei einem stand der leider verstorben ist . weiß eigentlich nicht sehr viel über den wagen , nur das der g lader vor etwa 5000 km ( auch vor ca. 2 jahren )von rpm überholt worden ist . tüv ist auch 2 jahre abgelaufen . würde wenn ich dazu komme die ganzen flüssigkeiten wechseln am wochenende .
    bilder folgen wie gesagt noch

ein hallo in den raum wirft .
    wollte mal nachfragen ob jemand aus dem stuttgarter raum anwesend ist hier .
    oder zufällig aus böblinger kreis . ?
    habe mir am samstag einen corri gekauft und sind viele fragen offen nun.
    vielleicht auch jemand der einen zum schlachten hat ?