Würde auch sagen alle Schläuche tauschen.
Ich hatte das gleiche problem, es war so alles dicht nur wenn ich an dem einen schlauch ein bischen gewackelt habe kam Benzin raus.
Gruß Marcel
Würde auch sagen alle Schläuche tauschen.
Ich hatte das gleiche problem, es war so alles dicht nur wenn ich an dem einen schlauch ein bischen gewackelt habe kam Benzin raus.
Gruß Marcel
Den Bogen benötigst du wenn du auf den großen Ladeluftkühler aus dem Golf 2 G60 umbauen willst. Mit Orginal Ladeluftkühler bringt der dir nix.
Gruß Marcel
Alles klar, dann werd ich beim nächsten mal die Augen offen halten.
Hehe, ja ein Corrado ist nicht gerade das beste Familienauto.
Schade, dann sieht man sich ja eher seltener.
Ja, hab ich gesehen.
Warum nur mit Kurzkennzeichen?
In letzter Zeit schon.
Immer wenn ich am Wochenende abends langeweile habe.
Das könnte ich gewesen sein!
Moin,
Ich schreib einfach auch mal hier rein, dann muss ich nicht extra ein neues Thema aufmachen.
Welches ist das beste Getriebe für einen G60 wenn man eher auf Beschleunigung setzt?
Ich habe zurzeit ein ATB drinne, das soll ja eher lang sein.
Was haltet ihr vom CDA ausm ABF?
Ich habe nicht so die Erfahrungen mit den verschiedenen Getrieben, merkt man das deutlich wenn man ein kürzeres verbaut hat?
Ich hoffe jemand kann mir die ein oder andere Frage beantworten.
Gruß Marcel
Moin,
suche ein Gutachten für Spurplatten von Supersport fü einen G60.
Gruß Marcel
Schonmal Danke für die Antworten!
Also kann man die Federn auch tauschen, ohne das der Kopf runter muss?
Gruß Marcel
Hi,
es wurde schon einige male hier im Forum besprochen nur habe ich trotzdem keine genaue Antowrt dazu gefunden.
Habe vor mir eine 268/276 Nocke in meinen G60 einzubauen.
Brauche ich da andere Hydros oder Ventilfedern?
Und wie sieht es mit einen einstellbarem Nockenwellenrad aus.
Eine kurze präzise Antwort und ich bin Glücklich.
Gruß Marcel
was habt ihr für den Motor inkl. Kopfbearbeitung bezahlt, wenn man fragen darf?
Gruß Marcel
Das mir dem Gewinde reinschneiden wird wohl die beste Lösung sein.
Gruß Marcel
Hat da schon einer Erfahrungen mit gemacht, was am besten funktioniert Kleben oder Gewinde?
Gruß Marcel
Hallo,
ich habe mir eine AD-Ansaugbrücke zugelegt, nun hab ich das Problem das der Schlauchanschluss wo der Unterdruckschlauch der vom Benzindruckregler dran kommt fehlt. (hab ich auf den Bildern nich drauf geachtet und der Verkäufer hat auch geschwiegen...)
Kann man da wieder einen Anschluss dran machen so das das auch dicht ist oder ist das Teil nur noch Schrott?
Gruß Marcel
Habe auch vor meinen lsv mal zu reinigen und einzustellen.
Auf der imbusschraube is ja sone art Lack oder was das sein soll, habt ihr da wieder was draufgeschmiert oder einfach so gelassen?
In Tobis Anleitung steht hinterher wieder mit Lack sichern, also einfach irgendwas draufmachen?
Gruß Marcel
Ich weiß, wollte nur in erfahrung bringen was es noch für möglichkeiten gibt.
Werd ich morgen mal schauen und hoffen das der Geber auch passt.
Vielen Dank für die Informationen!
Gruß Marcel
Richtig, aber das ist ja nicht so einer den man durch die Ölablassschraube ersetzt.
Ansonsten wüsst ich nicht wo ich den Anschließen könnte.
Die Anzeige hab ich bei quantiTEC bestellt.
Ob das auch der Hersteller ist weiß ich nicht, da auf der Anzeige oder der verpackung nix weiter drauf steht.
Gruß Marcel
Moin,
ich habe mir eine Öl-Temp. Anzeige gekauft und weiß nun nich so richtig wie ich die anschließen soll.
in der Suche habe ich rausgefunden das man entweder an den Anschluss kann wo auch schon die MFA angeschlossen ist oder an die Ölablassschraube.
Wenn man sich so sonen Geber besorgt der an die Ölablassschraube kommt, liefert der dann auch die genauen werte?
Weil in der Suche stand das der Geber zu der Anzeige passen muss wegen den Wiederständen oder so.
Es gibt diese Geber z.b. von VDO die bis für +150 Grad geeignet sind. Meine Anzeige geht auch bis +150 Grad, ist aber nicht von VDO könnte es dann Probleme mit der genauigkeit geben?
Hat da einer Erfahrung mit und kann mir einen Tipp geben wie ich das Problem am besten löse?
Gruß Marcel