[G60] Benzingeruch aus dem Motorraum

  • Moin!
    Mir fiel es die Tage schon mal auf,dann war es wieder weg.
    Seid heute wieder da:Aus dem Motorraum kommt starker Benzingeruch.
    Es tropft nichts,auch ist auf Anhieb nichts zu erkennen wo es herkommen könnte,dem Geruch nach kommt es aus dem hinteren Bereich Richtung Krümmer und es ist auf der Beifahrerseite.
    Nicht das irgendwas auf dem Krümmer kommt und mir die Hütte abfackelt:(
    Was könnte das sein????

  • Schau bitte da wo die Einspritzdüsen sind einmal nach, und tausche dann aus, was auch noch eines Blickes würdig sein wird, auf der anderen Seite der Brücke befindet sich ein gebogener Schlauch, den sollte man auch gleich noch prüfen.

  • Schau bitte da wo die Einspritzdüsen sind einmal nach, und tausche dann aus, was auch noch eines Blickes würdig sein wird, auf der anderen Seite der Brücke befindet sich ein gebogener Schlauch, den sollte man auch gleich noch prüfen.


    Genau der Schlauch zum Druckregler ist sehr versteckt und bricht öfters.


    Da mal genauer schauen oder am besten alle tauschen.


    So viele sind es ja nicht.

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • Würde auch sagen alle Schläuche tauschen.


    Ich hatte das gleiche problem, es war so alles dicht nur wenn ich an dem einen schlauch ein bischen gewackelt habe kam Benzin raus.


    Gruß Marcel

  • Mahlzeit


    Das würde ich auch so schnell wie nur möglich machen,wäre nicht der erste Corrado der deswegen abgebannt ist.


    Glaube bei youtube gibt´s auch noch Videos dazu . . . . .




    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!